Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Würdet Ihr euch ein ABO zulegen wenn Premiere dicht ist?

AW: Würdet Ihr euch ein ABO zulegen wenn Premiere dicht ist?

hi!!!!!!
ich habe ein pre.... prepaid angebot gefunden von 305euro für
5 kombi + pre........ fussball (12 monate)nun überlege ich es zu
bestellen .
was haltet ihr davon?????????????
 
AW: Würdet Ihr euch ein ABO zulegen wenn Premiere dicht ist?

ne, würd ich auch nicht kaufen.

Alleine, weil ich die Sachen die ich Aboniert habe selbst dann hauptsächlich geschaut habe, während Pr*** noch hell war.

Und an manchen Tagen selbst auf 200 Känalen nur Mist war, da lese ich doch lieber ein Buch, macht eh mehr Spaß!!!!!!!!!!
 
AW: Würdet Ihr euch ein ABO zulegen wenn Premiere dicht ist?

Moin.

Ich nehme das mit dem Testen ernst!
Aus dem Grunde bin ich hier.
Deswegen bleibe ich bei meinem Abo!!

Grüßle.....
 
AW: Würdet Ihr euch ein ABO zulegen wenn Premiere dicht ist?

Mir gefällt PW sowieso nicht

1. läuft da nichts
2. kommt immer nur das gleiche
3. die preis leistung ist zu überteuert
(neue Filme schaust du per strem oder für €uro von der viedeothek)

Ich werde weiterhin Testen,
und dank meiner Familie weiterhin ein ABO haben
 
AW: Würdet Ihr euch ein ABO zulegen wenn Premiere dicht ist?

Naja was soll ich sagen, wir haben das "kleinste Abo" bei Premiere empfangen aber auf zwei Recievern die volle Lutsche an Programmen.
Wir würden trotzdem nicht umstellen auf ein höherwertiges Abo, Bundesliga gucke ich eh sehr wenig, höchstens mal ein Entscheidungsspiel.

Im großen und ganzen kann ich aber sagen, dass mein Vater schon ein paar Kröten an Premiere abdrückt.

Mir selbst geht es auch hauptsächlich um den Discovery Channel und den haben wir ja so oder so.
 
AW: Würdet Ihr euch ein ABO zulegen wenn Premiere dicht ist?

Cardsharing ist in jedem Fall eine Alternative.
In Holland kostet es für eine Dreambox 150,- € pro Jahr
für *anal, P******* und *+
 
AW: Würdet Ihr euch ein ABO zulegen wenn Premiere dicht ist?

Für Card Sharing bezahlen? Mach besser ein Abo.
 
AW: Würdet Ihr euch ein ABO zulegen wenn Premiere dicht ist?

Nein ich würde kein Abo bei Premiere abschließen.
Die Preise sind einfach zu hoch, wenn mann bedenkt zur Zeit bezahle ich monatlich 18,-E GEZ-Gebühr, 19 Euro muss ich für (miesen)Kabelanschluss abgeben bei mein Vermieter weil ich das mit in Mietvertrag habe und wenn dann noch ca.30 Euro für Premiere dazu kommen würde,wäre das viel zu fett.
 
AW: Würdet Ihr euch ein ABO zulegen wenn Premiere dicht ist?

Hallo,
Wenn ich mir 5 Programme aussuchen könnte, ja. Aber das prob ist, diese 5 Programme sind in zwei Paketen drinne. Oder noch mehr? Die anderen Programme brauche ich nicht.

Fazit: Nein, ich würde mir kein Abo holen!!!

MfG Liese
 
AW: Würdet Ihr euch ein ABO zulegen wenn Premiere dicht ist?

Auf keinen Fall!
Für mich ist nur BL & CL & DFB Pokal im TV interessant. Nur dafür hab ich überhaupt nen Fernseher.
D.h. ich müsste Premiere Sport & Premiere Bundesliga für je 19,99 € abonnieren. 40,- p.M.!! :(

Inakzeptabel! Für das Geld kann ich jeden Spieltag in ne nahegelegene Sportsbar gehen, locker 5 Bier dabei trinken und bin in Gesellschaft.

Alternativ könnte ich vorgeben, ein Student zu sein -> 24,99 €

Bundesliga lass ich mir seit knapp 2 Jahren 15,- p.M. kosten, damit ist meine persönliche Schmerzgrenze erreicht. Premiere sollte mal besser eine attraktive Preispolitik einführen und nicht in Mehdorn'scher Raffzahn-Manier die Preise schrauben, nur weil man die Aktionäre glücklich machen will. Wenn man das Angebot erschwinglich machen würde, z.B. BL für unter 10 €, dann würde sich das Problem der "illegalen Empfänger" schnell relativieren. So müssen die Raffgeier halt weiterhin hunderttausende Schwarzseher kriminalisieren/jagen und gleichzeitig Millionen für die Entwicklung und Einbindung immer neuer komplexerer Verschlüsselungen verbraten. Dieses Katz und Maus Spiel wird Premiere nie als Sieger verlassen können.

btw:
Hab für die erste DFB-Pokal Runde in meiner Not "Premiere Internet TV" getestet. Läuft flüssig, die höchste Streamqualität (hab 18.000 kBit DSL, effektiv 16.800 kBit) erschien mir aber immernoch zu schlecht (matschig/sehr unscharf). Kostenpunkt: 8,- für ein Spiel :31:
PPV ist ja eigentlich keine schlechte Sache, aber 8,- ???

Mir bleibt nach Ende meines Abos nur übrig, Energie und kleines Geld ins "Schwarzsehen" zu stecken ... - oder eben der Gang in die Sportsbar.

In diesem Sinne
 
AW: Würdet Ihr euch ein ABO zulegen wenn Premiere dicht ist?

Für den einen Kanal (wert ca. 99 cent ) gibt es leider kein abo.
 
AW: Würdet Ihr euch ein ABO zulegen wenn Premiere dicht ist?

Niemals, sollen mittlerwiese schon fast so viel Werbung machen wie die offenen.

Gruß
backus
 
AW: Würdet Ihr euch ein ABO zulegen wenn Premiere dicht ist?

Nein auf keinen Fall!
 
Zurück
Oben