1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Würdet Ihr euch ein ABO zulegen wenn Premiere dicht ist?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von phantom, 14. Februar 2008.

?

Würdet Ihr euch ein ABO zulegen falls es Dunkel wird ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. Februar 2008
  1. Ja, auf jeden fall

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein, geiz ist geil

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Würdet Ihr euch ein ABO zulegen wenn Premiere finster ist ?. Die schon ein ABO haben und es kündigen wollten und es nun doch nicht tun falls es nicht mehr hell wird nach der Umstellung, denn können sie es ruhig mit ja beantworten :D.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. wormbel
    Offline

    wormbel Ist oft hier

    Registriert:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Würdet Ihr euch ein ABO zulegen wenn Premiere dicht ist?

    Hi ,
    ich habe für nein gestimmt weil ich soviel fernsehen doch nicht guck das meiste hab ich schon beim esel gesehen ;-).
    das einzige was mich interessiert ist eishockey wo ein recht überschaubares angebot vorherrscht :-( was die del angeht.
    gruß
    wormbel
     
    #2
  4. User3007
    Offline

    User3007 Guest

    AW: Würdet Ihr euch ein ABO zulegen wenn Premiere dicht ist?

    Ja, aber nur eins auf meine Bedürfnisse abgestimmt.
    Und das geht schwer :D
     
    #3
  5. sven280979
    Offline

    sven280979 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. November 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Würdet Ihr euch ein ABO zulegen wenn Premiere dicht ist?

    ja, alleine wegen der Bundesliga, so wie es jetzt auch ist, also mein Abo, ein Fussballabo. Wird dann verlängert.
     
    #4
  6. Schnauke
    Offline

    Schnauke Best Member

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.063
    Zustimmungen:
    4.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    AW: Würdet Ihr euch ein ABO zulegen wenn Premiere dicht ist?

    Da schließe ich mich Guschi an. Eine Zusammenstellung, die einem persönlich gut gefällt, ist schlecht möglich. Bei den Paketen ist immer was dabei, was nicht gefällt, also mehrere Pakete. Aber da wird es schon wieder teuer. Also, bei anderen Preisen würde ich auf "Ja" tippen, so wie es jetzt ist gibt es ein "Nein" von mir.

    Gruß Schnauke
     
    #5
  7. hohi
    Offline

    hohi Newbie

    Registriert:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Würdet Ihr euch ein ABO zulegen wenn Premiere dicht ist?

    Hallo ich hatte ein Abo habe auch noch die D-box2 von sagem aber Buli schau ich dann in der Kneipe...Die Filme intressieren nicht so dann eher die Dokus also ein Nein..
     
    #6
  8. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.179
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: Würdet Ihr euch ein ABO zulegen wenn Premiere dicht ist?

    Ha, ich würde solange basteln bis es wieder Hell ist.....SO!!!!
     
    #7
  9. pukthefly
    Offline

    pukthefly VIP

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Würdet Ihr euch ein ABO zulegen wenn Premiere dicht ist?

    Nö,würde ich nicht!Bin vorher ja auch ohne ausgekommen!:8
     
    #8
  10. firly
    Offline

    firly Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Würdet Ihr euch ein ABO zulegen wenn Premiere dicht ist?

    Auf keinen Fall. Premiere zockt Ihre Kunden nur ab. Habe früher mal ein Abo gehabt und nur Ärger. M.f.G. firly
     
    #9
  11. Sigi987
    Offline

    Sigi987 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. November 2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Würdet Ihr euch ein ABO zulegen wenn Premiere dicht ist?

    Ich würde mir kein Abo bestellen sondern wie "früher" die Bundesliga übers Internet ansehen.
    Ist zwar um 3 min. Zeitversetzt,aber-egal!
     
    #10
  12. skysurfer
    Offline

    skysurfer Guest

    AW: Würdet Ihr euch ein ABO zulegen wenn Premiere dicht ist?

    Ich hab "Nein" geklickt... aber nicht wegen "Geiz ist geil", sondern weil das Preis/Leistungsverhältnis in keinster Weise akzeptabel ist.
     
    #11
  13. 1380kay
    Offline

    1380kay MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    5.874
    Zustimmungen:
    3.044
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    geht niemanden was an
    Ort:
    mehr im Board a
    AW: Würdet Ihr euch ein ABO zulegen wenn Premiere dicht ist?

    wenn man es so zusammenstellen könnte das nur die sender funzen ,die einen auch interessieren ,würde ich mit ja antworten .da es aber nicht so ist gibt es nur eine antwort

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #12
  14. sigi06
    Offline

    sigi06 VIP

    Registriert:
    7. September 2007
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.143
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    auf der Alb
    AW: Würdet Ihr euch ein ABO zulegen wenn Premiere dicht ist?

    Hi!


    hab ich auch für nein entschieden. Ich war einmal dabei wo noch Brumi Teleclub hiess. Und seit der Zeit kein Bock druf. Da ich auch allgemein aus Zeitgründen wenig Fernsehe. Und bei der Preiskalkulation des Pay anbieters lege ich das Geld auf die Kante und mach ich lieber Urlaub oder sonst was mit Familie.


    gruss

    sigi06:hell
     
    #13
  15. Bastisdad
    Offline

    Bastisdad VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    1.896
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in der Nähe von
    AW: Würdet Ihr euch ein ABO zulegen wenn Premiere dicht ist?

    Nein, definitiv nicht! :fie::fie: Ich werde dann in den hohen Norden fahren und unserem Super-Mod beim testen helfen!!:D:D
     
    #14
  16. SonyBlueray
    Offline

    SonyBlueray Newbie

    Registriert:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Würdet Ihr euch ein ABO zulegen wenn Premiere dicht ist?

    Hallo

    ich habe auch "nein" angekilckt weil die einem nur das Geld aus der Tasche ziehen...
    :(
     
    #15

Diese Seite empfehlen