Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Würdet Ihr euch ein ABO zulegen wenn Premiere dicht ist?

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.395
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.803
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Würdet Ihr euch ein ABO zulegen wenn Premiere finster ist ?. Die schon ein ABO haben und es kündigen wollten und es nun doch nicht tun falls es nicht mehr hell wird nach der Umstellung, denn können sie es ruhig mit ja beantworten :D.
 
AW: Würdet Ihr euch ein ABO zulegen wenn Premiere dicht ist?

Hi ,
ich habe für nein gestimmt weil ich soviel fernsehen doch nicht guck das meiste hab ich schon beim esel gesehen ;-).
das einzige was mich interessiert ist eishockey wo ein recht überschaubares angebot vorherrscht :-( was die del angeht.
gruß
wormbel
 
AW: Würdet Ihr euch ein ABO zulegen wenn Premiere dicht ist?

Ja, aber nur eins auf meine Bedürfnisse abgestimmt.
Und das geht schwer :D
 
AW: Würdet Ihr euch ein ABO zulegen wenn Premiere dicht ist?

ja, alleine wegen der Bundesliga, so wie es jetzt auch ist, also mein Abo, ein Fussballabo. Wird dann verlängert.
 
AW: Würdet Ihr euch ein ABO zulegen wenn Premiere dicht ist?

Da schließe ich mich Guschi an. Eine Zusammenstellung, die einem persönlich gut gefällt, ist schlecht möglich. Bei den Paketen ist immer was dabei, was nicht gefällt, also mehrere Pakete. Aber da wird es schon wieder teuer. Also, bei anderen Preisen würde ich auf "Ja" tippen, so wie es jetzt ist gibt es ein "Nein" von mir.

Gruß Schnauke
 
AW: Würdet Ihr euch ein ABO zulegen wenn Premiere dicht ist?

Hallo ich hatte ein Abo habe auch noch die D-box2 von sagem aber Buli schau ich dann in der Kneipe...Die Filme intressieren nicht so dann eher die Dokus also ein Nein..
 
AW: Würdet Ihr euch ein ABO zulegen wenn Premiere dicht ist?

Ha, ich würde solange basteln bis es wieder Hell ist.....SO!!!!
 
AW: Würdet Ihr euch ein ABO zulegen wenn Premiere dicht ist?

Nö,würde ich nicht!Bin vorher ja auch ohne ausgekommen!:8
 
AW: Würdet Ihr euch ein ABO zulegen wenn Premiere dicht ist?

Auf keinen Fall. Premiere zockt Ihre Kunden nur ab. Habe früher mal ein Abo gehabt und nur Ärger. M.f.G. firly
 
AW: Würdet Ihr euch ein ABO zulegen wenn Premiere dicht ist?

Ich würde mir kein Abo bestellen sondern wie "früher" die Bundesliga übers Internet ansehen.
Ist zwar um 3 min. Zeitversetzt,aber-egal!
 
AW: Würdet Ihr euch ein ABO zulegen wenn Premiere dicht ist?

Ich hab "Nein" geklickt... aber nicht wegen "Geiz ist geil", sondern weil das Preis/Leistungsverhältnis in keinster Weise akzeptabel ist.
 
AW: Würdet Ihr euch ein ABO zulegen wenn Premiere dicht ist?

wenn man es so zusammenstellen könnte das nur die sender funzen ,die einen auch interessieren ,würde ich mit ja antworten .da es aber nicht so ist gibt es nur eine antwort
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Würdet Ihr euch ein ABO zulegen wenn Premiere dicht ist?

Hi!


hab ich auch für nein entschieden. Ich war einmal dabei wo noch Brumi Teleclub hiess. Und seit der Zeit kein Bock druf. Da ich auch allgemein aus Zeitgründen wenig Fernsehe. Und bei der Preiskalkulation des Pay anbieters lege ich das Geld auf die Kante und mach ich lieber Urlaub oder sonst was mit Familie.


gruss

sigi06:hell
 
AW: Würdet Ihr euch ein ABO zulegen wenn Premiere dicht ist?

Nein, definitiv nicht! :fie::fie: Ich werde dann in den hohen Norden fahren und unserem Super-Mod beim testen helfen!!:D:D
 
AW: Würdet Ihr euch ein ABO zulegen wenn Premiere dicht ist?

Hallo

ich habe auch "nein" angekilckt weil die einem nur das Geld aus der Tasche ziehen...
:(
 
Zurück
Oben