Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Würdet Ihr euch ein ABO zulegen wenn Premiere dicht ist?

AW: Würdet Ihr euch ein ABO zulegen wenn Premiere dicht ist?

Na sicher würde ich ein Abo abschliessen - nicht direkt für mich aber für die Kiddys.
Kanaäle wie Disneychannel etc fehlen einfach noch om öffentlich rechtlichen Fernsehen.
 
AW: Würdet Ihr euch ein ABO zulegen wenn Premiere dicht ist?

Mein Prepaid Abo von Premiere ist vor einiger Zeit abgelaufen. Sky hat mir dann ein Angebot macht, welches ich angenommen habe. Es hat aber nichts geklappt und die Hotline ist das Gegenteil von Kompetent. Per Brief und FAX ist nichts zu machen. Da hat keiner nen Plan und alles geht drunter und drüber.

Meine Konsequenz: Böser Brief an die Geschäftsleitung mit sofortiger Kündigung. Ich bin raus :smoke:
 
AW: Würdet Ihr euch ein ABO zulegen wenn Premiere dicht ist?

Hab ein Vollabo und werde es auch behalten.
 
AW: Würdet Ihr euch ein ABO zulegen wenn Premiere dicht ist?

Ich würde mir keines zulegen. Die sollten mal die Preise senken, dann wird es auch interesanter.
 
AW: Würdet Ihr euch ein ABO zulegen wenn Premiere dicht ist?

Für die Kids ist es natürlich ein Argument. Werd ich mal drüber Nachdenken.
 
AW: Würdet Ihr euch ein ABO zulegen wenn Premiere dicht ist?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der Fernseher muß ja auch nicht ins Kinderzimmer, mann sollte schon darauf achten was die Kids schauen und auch wie lange. Aber zusagen "fernsehen ist grundsätzlich nichts für kinder und auch jugendliche" ist doch krass übertrieben.
 
AW: Würdet Ihr euch ein ABO zulegen wenn Premiere dicht ist?

Mich würden die Argumente interessieren ... Ich diskutiere öfters mit meiner über solche Themen ... :) auf einen grünen Zweig kommen wir nie +g+
 
AW: Würdet Ihr euch ein ABO zulegen wenn Premiere dicht ist?

also ich bin mit fernsehen aufgewachsen und mein umfeld bestätigt mir das ich keine bleipbenden schaden davon getragen habe :emoticon-0138-think

hab im übrigen auch ein vollabo und werde es behalten.
 
AW: Würdet Ihr euch ein ABO zulegen wenn Premiere dicht ist?

Ich denke nicht, da für meinen Geschmack einfach viel zu viel in einem Paket istz und ich ja alles bezahlen muss (auch das was ich nicht sehen möchte) Warum sollte ich dann mir so ein Abo holen.

Wenn es die Möglichkeit gibt, bestimmte Sender einzeln zu abonnieren, würde ich gewiss darüber nachdenken, aber so nicht.
 
Zurück
Oben