Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Hat Vodafone jetzt auch Pairing?

zfgbremer

Newbie
Registriert
31. August 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Hallo,

habe normal meine Tiers mit der G02 verlängert, wird aber nicht mehr hell.

Es scheint mir, als wäre neuerdings die Zuordnung notwendig

Hab hier aber noch nichts davon gelesen.

Hat jemand eine Idee?

Soll ich es riskieren, die Karte im Vodafone Receiver (Sagem) zu aktivieren?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast du AU und UQ emm's geblockt? deine System Tiers FA,F3,F4,FE sind
ja auch abgelaufen am 2022-10-03 .
lass mal AU an die Karte, dann sollte das auch wieder laufen.
 
Ist nicht unmöglich mit Paring, es kommen schon länger andere EMM Längen.
 
kann ja auch nix laufen, wegen der System Tiers,
hab ich doch geschrieben.
hab selber eine G09, da kommen jeden tag 2 unterschiedliche emm's,
die müssen beide geschrieben werden.
mach dein AU auf, wofür soll das manuelle schreiben gut sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

möchte das Thema nochmal aufgreifen. Hab das gleich Problem, dass bei mir alle Sender seit zwei Tagen über 098E nicht mehr hell werden. Wenn ich den Server neu starte wird genau der eine Sender der eingeschaltet war hell, nach einem Senderwechsel bleibt es dann aber wieder dunkel. AU hab ich beim Client Server und beim Host jeweils schon angemacht. Hat aber nichts geholfen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kann jemand helfen?
 
Hallo, bekomme seit gestern diese meldungen. Habe eine g02 Karte und schaue über Kabel. Ist diese nun gepaired? Bin zu lange raus und muss mich erst wieder ein lesen. Nur fehlt mir die Zeit. Kann wer helfen? Weiss einer eine verständliche Lösung danke im vorraus.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf welchem Sender (bitte mit SID) passiert das?
Vodafone-Sender? Sky-Sender?
Zumindest sagt der Log-Schnipsel schon mal aus, dass du kein gültiges Tier auf der Karte hast um den Sender entschlüsseln zu dürfen.
 
Ich weiss viele wollen alles auf silbertablett haben. Ich habe noch nie nen verlängerer auf ne karte geschrieben. Gibts da evtl nen thread zum einlesen oder ne kleine anleitung mit aktuellen verlängerern.. eine freischaltung auf der sky Seite hatte ich schon angefordert.
 
Poste einfach mal ein komplettes Log mit Cardinit und nicht nur einen Schnipsel wo niemand etwas mit anfangen kann.
 
Zurück
Oben