Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie richte ich 2 Originalkarten und CS ein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mrbecool

Newbie
Registriert
24. August 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen

Bin glaube ich schon 5 oder 6 Jahre in diesem Forum angemeldet und hab mir mein kleines "Dreambox-Halb- Wissen" hier erlesen.
Danke für das tolle Forum!

Nun weiss ich aber nicht mehr weiter und erstelle tatsächlich meinen ersten Post.:emoticon-0120-doh:

Bis vor kurzem hatte ich drei Originalkarten in meiner DB 7020HD. SKY, HD+ und SRF.
Leider wurde ich auch Opfer des Kartenwechsel bei SKY und brachte die neue Karte nicht zum laufen. Mit viel Wut im Bauch habe ich das ABO gekündet und mich für ein CS entschieden.
Hab einfach mal via Google Suche was abonniert. Dieses CS hätte alles was ich brauch, läuft aber nicht immer ohne Freezer...:emoticon-0179-headb muss wohl weitersuchen nach einem guten CS. (Andere Baustelle:D)

Daher habe ich natürlich sofort wieder die SRF Karte (CommonInterface) und die HD+ Karte (SmartSchacht) rein geschoben damit ich wenigstens diese Sender ohne Freezer schauen kann.

Nun habe ich aber das Problem das nach einer gewissen Zeit die Keys dieser Sender doch wieder über das CS kommen und nicht über die Karte.
Wie kann ich das einstellen das er einen Teil der Sender über die Karten nimmt und den Rest via CS?

Besten Dank für Eure Hilfe
Gruss

Infos zur Box: Dreambox 7020HD / Newnigma2 v4.0.1 / CCcam 2.3.0
CI : SRF Karte / SR: HD+ Karte
 
AW: Wie richte ich 2 Originalkarten und CS ein?

Du nutzt eine C-Line eines Payservers.
Im klartext: Hier kannst du keinen Support erwarten.
Das DEB unterstützt keine Payserver bzw. Nutzer dieser.

LG

Euer DJ Alex Z
(von unterwegs gesendet)
 
AW: Wie richte ich 2 Originalkarten und CS ein?

Payserver werden hier nicht unterstützt.
Du könntest mit oscam auch aktuell eine Sky karte betreiben, wenn man sich etwas damit befasst.

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 
AW: Wie richte ich 2 Originalkarten und CS ein?

Wie die beiden oben schon geschrieben haben, wird jeglicher support betreffend cs von payserver hier nicht unterstützt.
Was deine eigenen karten betrifft, die srf und hd+ karte, kannst du ja noch mal einen thread öffnen, wo es nur um diese karten geht.

Hier ist aber erstmal schluß und closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben