Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibt es jemanden mit CS + V14 inkl. HD+, der keine Freezer hat?

AW: Gibt es jemanden mit CS + V14 inkl. HD+, der keine Freezer hat?

Client log siehe eine Seite weiter vorne. Dort ist auch der Server log und die Problemstelle farblich markiert.

Konfigs habe ich am Anfang des Threads.

Ist letztlich nur eine HD01 in einem Easymouse2 hinzugekommen.
 
AW: Gibt es jemanden mit CS + V14 inkl. HD+, der keine Freezer hat?

@sandtorkai

hast du am client den pmt_mode schon auf 0 getestet, also default wert?
der fehler kommt ja am clinet nur im log, deswegen wird es am server kaum liegen

die können auch mal raus
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

 
AW: Gibt es jemanden mit CS + V14 inkl. HD+, der keine Freezer hat?

Thx.

Der Client, wo der Fehler im Log jetzt auftrat, hat pmt-mode = 0, also Default.

Die Einträge reopenonzap und decodeforever habe ich bei diesem auch nicht drin.

Die Konfig, welche ich zu Beginn des Threades hochgeladen habe, war von einem anderen Client.

Ist ja auch extrem selten, dass so ein Fehler auftritt. Das erschwert natürlich die Fehlersuche enorm.

Aber eines zeigte der Fall, da ich der einzige Client war, der auf Sky geschaut hat, kann es ja nicht an einer Überlastung der Karte gelegen haben.

Was würde eigentlich passieren, wenn ein Sat-Übertragungsfehler von Sky auftritt, oder mein Sat-Signal durch bspw. einen Vogel mal kurz weg ist?
 
AW: Gibt es jemanden mit CS + V14 inkl. HD+, der keine Freezer hat?

Welchen dns Anbieter hast du ? Hast du einen kostenlosen dns serviere oder zahlst du dafür ? Hab jetzt schon so viel darüber gelesen das ich mittlerweile nichts ausschließen möchte. Ich hab dyn.com anbieter (kostenlos ) evtl liegst ja daran
 
AW: Gibt es jemanden mit CS + V14 inkl. HD+, der keine Freezer hat?

Da der Fehler bei mir im LAN auftrat, kann man dies als Fehlerquelle ausschließen. Also Server und Client im LAN.

Um die Frage aber dennoch zu beantworten, noIP.
 
Zurück
Oben