Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie Programmiere ich die M2 Plus Karte(Anleitung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

murati

Best Member
Boardveteran
Registriert
27. März 2008
Beiträge
7.555
Reaktionspunkte
4.320
Punkte
383
Ort
Digital-Eliteboard
So wird die M2 Plus Programmiert mit Cas3 Plus Programmer

Das Cas Studio öffnen dann auf Phonix dort 3.57 mhz anklicken und verstecken,dann den M2 Loader öffnen Port aussuchen PORT1 wenn möglich erst dann die Karte ins CAS3 reinschieben,dann gehst auf Open>Conect>download aplication dann kommt ein Fenster mit dieser
Aufschrift os needs to be restored before downloading aplication drückst auf OK und weiter mit reset file wartest bis sich ein Fenster öffnet dann
drückst auf OK und wider auf download suchst die file aus wo du entpackt hast und wartest bis die Karte beschrieben wird dann kommt wider ein Fenster druckst einfach auf OK und fertig ist die Karte......

Viel Glück beim Testen Gruß Murati
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie Programmiere ich die M2 Plus Karte(Anleitung)

hi murati,

ich hab alle schritte befolgt aber es klappt nicht

Unable to restore OS, check your card ... diese meldung kommt immer

liegt es vielleicht daran das ich cas interface 3 habe ohne das plus??
 
AW: Wie Programmiere ich die M2 Plus Karte(Anleitung)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo,mit dieser Anleitung sollte es klappen,schau nach welchen Port du hast,solltest Normal den Port 1 haben,und welche Kabel verwendest du?schreib das mal auf dann schauen wir weiter......

gruß murati
 
AW: Wie Programmiere ich die M2 Plus Karte(Anleitung)

Danke Murati,

lag tatsächlich am Kabel habe es mit einem neuem probiert und klappt alles wunderbar.
 
AW: Wie Programmiere ich die M2 Plus Karte(Anleitung)

Nix zu Danken freut mich das es geklappt hat und hab noch viel Spaß beim Testen........

gruß murati
 
AW: Wie Programmiere ich die M2 Plus Karte(Anleitung)

Hallo Murati,

ich habe eine Karte von Digitalb, die seit einem Jahr kein Abo mehr hat. Jetzt möchte ich gerne auf diese Schreiben, doch es funktioniert nicht. Können Sie mir vllt hierbei weiterhelfen. Liegt es an der Karte?

Danke, schönen Gruß
 
AW: Wie Programmiere ich die M2 Plus Karte(Anleitung)

Hallo LULU,die Original digitAlb Karte kann man nicht beschreiben,du brauchst ne M2 PLUS Karte

m2plusps1k.gif
 
AW: Wie Programmiere ich die M2 Plus Karte(Anleitung)

hallo leute gute das so etwas gibt
wollte wisen die M2 plus card wo gibts zu bekommen

grüsse an alle
 
AW: Wie Programmiere ich die M2 Plus Karte(Anleitung)

Hallo nyga,frag hier mal nach
 
AW: Wie Programmiere ich die M2 Plus Karte(Anleitung)

Hallo Murat,
ich kann nicht Programmiren M2 Plus Karte, ich habe versuchte alles so wie haben sie Anleitung zeichne aber leider geht es nicht!!!
Könne sie mir einen Anleitung aus zeichnen mit M2 Plus Programmiren, so wie bei Diablo Cam verzeichnen ist?
Danke
 
AW: Wie Programmiere ich die M2 Plus Karte(Anleitung)

Hallo obama,so eine Anleitung werde ich in der nächsten Zeit zusammen stellen....

gruß murati
 
AW: Wie Programmiere ich die M2 Plus Karte(Anleitung)

Hallo zusammen,
kann mich jemad helfen wie kann ich Programmiren M2 Plus Karte, ich habe versuchte alles so wie haben sie Anleitung zeichne aber leider geht es nicht!!!

Könne sie mir einen Anleitung aus zeichnen mit M2 Plus Programmiren, so wie bei Diablo Cam verzeichnen ist (von Murat)?

Danke
 
AW: Wie Programmiere ich die M2 Plus Karte(Anleitung)

Hallo obama,du mußt dich ein wenig gedulden,so eine Anleitung werde ich versuchen zu herstellen,aber nur ein wenig Geduld,da ich das auch in meiner Freizeit mache....


PS:vlt hat ja jemand Lust diese Anleitung aufs Albanisch zu Übersetzen
gruß murati
 
AW: Wie Programmiere ich die M2 Plus Karte(Anleitung)

hallo murati, bei mir geht es aucht nicht ich hab ne weisse karte müsste ja ne m2 sein. ich hab den cas3 einfach normal mit usb kabel.
 
AW: Wie Programmiere ich die M2 Plus Karte(Anleitung)

hallo pucco..
du musst es mit dem usb kabel und einem seriellen kabel mit einer BUCHSE und STECKER verbinden. also 2verschiedene Enden.. geh in dem Computerladen und frag danach..
ausserdem muss dein pc auch ein serieller eingang haben!! ohne gehts leider nicht oder du kaufst dir eine USB auf seriell..

viel erfolt wenn noch fragen dann melde dich.. :good:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben