Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3GP Maps 2014 Aktivierung (Achtung "NO VIN" Methode)!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MMI 3GP Maps 2014 Aktivierung (Achtung "NO VIN" Methode)!!!

Ich hab mal eine frage zur Karten Aktivierung,
bei Punkt 2 das ma eine Internetverbindung mit dem handy aubauen muss,
ich habe bei meinen MMI kein Audi Connect und kein Traffic online, also kann ich auch keine Internetverbindung aufbauen.
Kann ich den Punk dan überspringen ?
 
AW: MMI 3GP Maps 2014 Aktivierung (Achtung "NO VIN" Methode)!!!

Warum liest eigentlich keiner die Anleitung wie sie geschrieben wurde und interpretiert da die eigene Phantasie mit rein???
In Punkt 2 geht es um die Lizenz, die Aktivierung kommt in Punkt 4, oder was ist denn an dem Satz "jetzt die passende Aktivierung einspielen" falsch zu verstehen?
 
AW: MMI 3GP Maps 2014 Aktivierung (Achtung "NO VIN" Methode)!!!

Hallo,

mal eine Frage am Rande :emoticon-0144-nod:
Gibt es hier im Forum jemanden, der das Keymanagement so patchen kann, dass keine "No-VIN-Methode" nötig ist?
Wenn ja, bitte mal per PN bei mir melden :emoticon-0105-wink:

Das die "No-VIN-Methode" umsonst ist und das Patchen des Keymangements Geld kostet ist mir klar...

MfG
 
AW: MMI 3GP Maps 2014 Aktivierung (Achtung "NO VIN" Methode)!!!

das machen die russen.
 
AW: MMI 3GP Maps 2014 Aktivierung (Achtung "NO VIN" Methode)!!!

Die Frage ist nur, warum können die schon wieder was, was wir nicht können :emoticon-0105-wink:
 
AW: MMI 3GP Maps 2014 Aktivierung (Achtung "NO VIN" Methode)!!!

das ist sicher nicht neu.
 
AW: MMI 3GP Maps 2014 Aktivierung (Achtung "NO VIN" Methode)!!!

Neu nicht, aber so viel schlauer sind die auch nicht. Nur der Wille was zu umgehen scheint da deutlich ausgeprägter :)
 
AW: MMI 3GP Maps 2014 Aktivierung (Achtung "NO VIN" Methode)!!!

Moin,

kann schon jemand bestätigen ob diese Methode auch mit dem Update 783 beim MMI 3GP mit der 6.20.4 Kartenversion funktioniert?
Habe diese Karte derzeit in meinem S7 mit MMI 3GP @ 770 + Carson Patch aus dem 6.20.4er Thread https://www.digital-eliteboard.com/358126-udi-mmi-3g-hdd-europe-2015-karte-8r0060884ch-6-20-4-a.html bei mir laufen.
Leider habe ich zuerst den dort angebotenen, und als funktionsfähig bestätigen, Activator verwendet, nun wird mir Medienversion 257 angezeigt :(
Karte funktioniert, TP Online & Online Ziele funktioniert auch. Hätte aber gerne die richtige Medienversion in der Anzeige.
Danke für Ihre Unterstützung!

EDIT: Update 783 drüber "genagelt" anschließend erneut aktiviert und nun ist alles bestens.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MMI 3GP Maps 2014 Aktivierung (Achtung "NO VIN" Methode)!!!

Hallo olmbidelo wo kommst Du denn her? Ich würde mich über Unterststützung freuen, ich habe das gleiche Problem und bin etwas unsicher, ob ich das alleine hinbekomme. Vielleicht könntest Du mich da aktiv unterstützen.

Grüße
Matze
 
AW: MMI 3GP Maps 2014 Aktivierung (Achtung "NO VIN" Methode)!!!

Kann mir jemand schnell erklären wie ich die VIN wieder ändere?

Habe die No VIN Freischaltung drauf!
Habe dann mit dem Script meine VIN eingetragen.

Nun möchte ich das Navi verkaufen, wie kann ich die neue VIN vom neuen Fahrzeug übertragen?
 
AW: MMI 3GP Maps 2014 Aktivierung (Achtung "NO VIN" Methode)!!!

Kann jemand mir sagen wie ich die FSC key von der NO VIN Methode aus dem System wieder entfernen kann?
MMI3Gapplication weiß ich wie das geht, aber die FSC key muss auch entfernt werden.

LG, Gert
 
AW: MMI 3GP Maps 2014 Aktivierung (Achtung "NO VIN" Methode)!!!

original update ohne patsch drüber.
 
AW: MMI 3GP Maps 2014 Aktivierung (Achtung "NO VIN" Methode)!!!

Danke!

Muss ich die "Emergency Update" verwenden?
Habe version K783. Das MMI akzeptiert nicht die gleiche version vermute ich.
 
AW: MMI 3GP Maps 2014 Aktivierung (Achtung "NO VIN" Methode)!!!

sollte normal gehen.weil er nur diesen patsch überschreibt.
 
AW: MMI 3GP Maps 2014 Aktivierung (Achtung "NO VIN" Methode)!!!

Wieso sollte das FSC-File denn dann weg sein? Dann müsste man ja bei jedem MMI-Update die Karten neu freischalten lassen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben