Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3GP Maps 2014 Aktivierung (Achtung "NO VIN" Methode)!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MMI 3GP Maps 2014 Aktivierung (Achtung "NO VIN" Methode)!!!

weil das den persist überschreibt.
 
AW: MMI 3GP Maps 2014 Aktivierung (Achtung "NO VIN" Methode)!!!

Ich habe manchmal probleme mit Online-traffic und online-zielen laufen auch nicht. Deshalb habe ich eine offizielle lizenz gekauft. Aber meine MMI akzeptiert die Lizenz nicht und meinem Händler kann das Problem nicht erkennen...
Deshalb werde ich versuchen, die FSC-Datei wieder zu entfernen und den ursprünglichen MMI3Gapplication rücksetzen.
 
AW: MMI 3GP Maps 2014 Aktivierung (Achtung "NO VIN" Methode)!!!

lass ein benutzerdefiniertes oder das emergency Update laufen, dann ist der Patch weg.
 
AW: MMI 3GP Maps 2014 Aktivierung (Achtung "NO VIN" Methode)!!!

Hallo habe nen a7 mit mmi 3g plus. Habe vorhin erfolgreich die aktuellste Firmware 783 aufgespielt.

Vorhin habe ich die maps aktualisiert (version nr habe ixh gerade nicht) und mittels einem vin patcher aktiviert.

Problem ist Ich bekomme keine Fehlermeldung dss Karten nicht aktiviert isf, was positiv ist, aber wenn ich ein Ziel eingebe berechnet er Route und nichts passiert.

Denke das bei der Aktivierung was falsch gegangen ist oder hat jemand ne Idee was faul ist?

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
AW: MMI 3GP Maps 2014 Aktivierung (Achtung "NO VIN" Methode)!!!

Mit dem VIN Patcher aktiviert, so so.
Lies noch mal die Anleitung und nimm den Aktivator. Macht ja auch Sinn, Aktivator zum Aktivieren und Patcher zum Patchen.
 
AW: MMI 3GP Maps 2014 Aktivierung (Achtung "NO VIN" Methode)!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hab meinen audi erst 1 Woche daher totaler noob.

Ne wlan Verbindung zum music stream gejtz. Aber wi-fi direct zum verbindem und zum Datenverkehr klappt nicht. Keine Verbindung.
Sim geht nicht da ich eine nano habe.

Was ist vin? Fahrgestell Nummer?

Wie gesagt hätte mich vorher genau informieren sollen.

Helft mir bitte, dann schreibe ich eine neue Anleitung. Denn diese finde ich bissl unübersichtlich. Möchte dem Autor nicht zu nahe treten xD

Problem ist bekomme keine Fehlermeldung bzgl Kartenmaterial. Bekomme sie nicht aktiviert da keine Datenverbindung.
Patcher klappt nicht. Drücke 1000x auf Patch nichts passiert außer Fehlermeldung.

Oder ist hier jemand aus dem hohen Norden Raum Bremen/Hamburg?

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MMI 3GP Maps 2014 Aktivierung (Achtung "NO VIN" Methode)!!!

Der Patcher stellt nur die VIN in der Anzeige wieder her und ist somit Kosmetik und für die Freischaltung absolut überflüssig.
Du brauchst den NO VIN und wie das geht steht doch in der Anleitung.
 
AW: MMI 3GP Maps 2014 Aktivierung (Achtung "NO VIN" Methode)!!!

woran kann es liegen das ich "Online Verkehrsdaten" bei meinem A7( Bj.2011 - Kein facelift) unter Nav- <info - Einstellungen nicht finde ? Mein MMI 3GP hat einen Sim-Karten-Slot auch Audi-Connect. und dennoch erhalte ich kein "Online Verkehrdatenlizenz" Anzeige unter Info-> Einstellungen. Das Update auf die 2015er Karten war erfolgreich und die 783er Firmware. Aber ich kann weiterhin diesen Punkt nicht finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MMI 3GP Maps 2014 Aktivierung (Achtung "NO VIN" Methode)!!!

Hallo Leute
Gestern habe ich versucht Firmware 767 für meinen Q5 aufspielen
Bei Zugriff auf SlotSD1 ist Fehler
aufgetreten
Seit dem MMI 3g lest sich nicht mehr einschalten
Kann mir jemand helfen (wie soll ich weiter vorgehen)
Danke ihn vor raus

Besteht eine Möglichkeit MMI 3g wider beleben oder muss ich
In Audi Werkstatt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MMI 3GP Maps 2014 Aktivierung (Achtung "NO VIN" Methode)!!!

Kann man/frau die "no VIN-Methode" auch anwenden OHNE die Karten zu aktualisieren ? Denn der Verkehrs-Online-Dienst ist bei mir abgelaufen - aber mit der Aktualität der Karten bin ich eigentlich zufrieden und möchte mir den potenziellen Stress mit der Aktivierung der Karten sparen...

Ach so - ich habe einen Audi A6 4G (? - Baujahr 2012 also die aktuelle Bauform vor dem Facelift) mit Navi 3GP (touch mit SIM Karte und Audi Connect) und Bose Sound System. Ist das ->8R0906961DG(770) -> HN+R_EU_AU_K0770<- die richtige Firmware ? Zur Zeit ist HN+R_EU_AU_P0518 drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MMI 3GP Maps 2014 Aktivierung (Achtung "NO VIN" Methode)!!!

Du willst die Karten nicht updaten aber den NO VIN anwenden???
Am besten liest Du noch mal was Du da geschrieben hast, vielleicht merkst Du dann was das für ein Blödsinn ist :)

Traffic online hat mit dem NO VIN absolut nix zu tun.

Schau mal die Überschrift:
[h=2]MMI 3GP Maps 2014 Aktivierung (Achtung "NO VIN" Methode)[/h]Reicht das als Tipp? Maps, NO VIN und Aktivierung in einem Satz, klingeling?
 
AW: MMI 3GP Maps 2014 Aktivierung (Achtung "NO VIN" Methode)!!!

Hallo zusammen,

hab nen Audi A6 4G (Bj. 2013). Hab Firmware 770 und die 2015er Karten 6.20.4 "erfolgreich" aufgespielt und aktiviert. Problem ist jetzt bei mir u.a. das nicht funktionierende TrafficOnline, was sich - so zumindest habe ich es verstanden - mittelbar durch die NoVIN-Methode ergibt... Im Eingangspost wird ja beschrieben, dass ein "Benutzerdefiniertes Update" hier Abhilfe schaffen soll. Bloß welche Punkte müssen denn hier konkret angewählt werden, um den gewünschten Effekt zu erzielen? Hab mal die Suche bemüht, dazu aber leider nüscht wirklich passendes gefunden... Wäre für einen kurzen Hinweis bzw. eine entsprechende Erläuterung ausgesprochen dankbar!!!

VG
 
AW: MMI 3GP Maps 2014 Aktivierung (Achtung "NO VIN" Methode)!!!

Kann mir jemand sagen, ob man die myAudi Pin auslesen kann?
 
AW: MMI 3GP Maps 2014 Aktivierung (Achtung "NO VIN" Methode)!!!

die wird die auf der myAudi Seite angezeigt und selbst wenn DU den PIN am MMI ausgelesen bekommst, bringt Dir das nichts, da der PIN mit dem der Seite übereinstimmen muss.
Man kann den wieder zurück setzen und den richtigen eingeben, hatte ich mal gemacht. Wie das aber noch mal funktioniert weiß ich auch nicht mehr. Gibt ne Anleitung im WEB dazu.
 
AW: MMI 3GP Maps 2014 Aktivierung (Achtung "NO VIN" Methode)!!!

Okay, ich muss mir erst mal eine eigene PIN besorgen, sonst hat es ja keinen Sinn. Freitag kommt der Kompo beim Audi Händler raus, vielleicht finde ich da eine FIN in einem 4G ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben