Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie Cccam Prio erstellen ?

AW: Wie Cccam Prio erstellen ?

okay...danke lucky ich werd das mal versuchen.

warum nach dem Neustart nicht mehr der EMU genommen wird kann mir aber keiner sagen oder?

lg, Laila
 
AW: Wie Cccam Prio erstellen ?

also das komische ist....ich hab auch ein paar Cloneboxen im Einsatz aber bei dennen läuft der EMU auch nach Neustart ganz normal,
und ohne das ich eine so ausführliche PRIO schreiben muss wie ihr das macht.


hmmmmm....?
 
AW: Wie Cccam Prio erstellen ?

ging mir auch so.
hab dann aber prio geschrieben und seid diesem tag kommt es mir vor alles würde die umschaltzeit kürzer zusein.
 
AW: Wie Cccam Prio erstellen ?

Hi,

mein Kabelanschluss ist von Unitymedia.
habe sky full abo + Digital TV Türkisch Premium mit LigTV.
Habe 7 Clients dran. Oscam zu cccam.

Hardware:
- Fritzbox 7240 mit freetz
- I12 Karte

Welche cccam.prio Einstellungen bzw. Werte wären für meine Konstellation
am besten geeignet?

Gruß

Gabriel
 
AW: Wie Cccam Prio erstellen ?

soweit ich weiss brauchst du keine prio solange du nicht noch sat in deine line mit aufnimmst.. du kannst lediglich Fake Id´s Auf Ignore setzen wobei ich auch hier nicht weiss inwiefern diese im Kabelnetz vorkommen?! Schau mal hier (Bezogen auf Sat):
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Wie Cccam Prio erstellen ?

Hi leute,

hab jetzt mal ne Prio erstellt und auf ne clientbox (original DM800se) hochgeladen...
nachdem Neustart der Kiste laufen die ORFs wieder nicht über den EMU sonder über die 1702...grrrrrrrrrr...ich kapier das nicht mehr!:wacko1:

HILFE...:emoticon-0106-cryin


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

hier noch meine cccam!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie Cccam Prio erstellen ?

Hi,

du musst die auf der Clientbox ignorieren.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Genau das gleiche im Server. So klappts bei mir.

In der Config fehlt noch: CAID PRIO FILE : /etc/CCcam.prio (bin mir nicht sicher wo der Pfad ohne Angabe hin zeigt).


Gruß M
 
Zurück
Oben