Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie Cccam Prio erstellen ?

AW: Wie Cccam Prio erstellen ?

yopp genau so siehts aus!

wenn du aber sowieso nur diese karte im share hast,brauchst du keine prio!

eine prio empfiehlt sich sowieso nur dann wenn man provider im share hat die durch verschiedene caids zu entschlüsseln sind!

beim prem ja u.a. 1702,1722,09c4

arena zum beispiel hat nur den caid 0d22!
daher braucht man arena z.b. in der prio auch nicht berücksichtigen!
es kann ja nur auf diesem einen caid aufgehen!
 
AW: Wie Cccam Prio erstellen ?

Wie gestalte ich die Prio, wenn ich MTV auf HOP1 mit dieser Karte habe:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

# Conax
0B00:000000:0001 "MTV Networks - MTVNHD [C 00]"
0B00:000000:0002 "MTV Networks - MTV Polska [C 00]"
0B00:000000:0004 "MTV Networks - VH-1 Polska [C 00]"
0B00:000000:000A "MTV Networks - Comedy Central Polska [C 00]"
0B00:000000:6FEE "MTV Networks - MTV Hits [C 00]"
0B00:000000:6FEF "MTV Networks - MTV Dance [C 00]"
0B00:000000:6FF0 "MTV Networks - VH-1 (Video Hits One) [C 00]"
0B00:000000:6FF1 "MTV Networks - VH-1 Classic [C 00]"
0B00:000000:6FF3 "MTV Networks - MTV2 Europe [C 00]"
0B00:000000:6FFA "MTV Networks - VH1 [C 00]"
0B00:000000:6FFF "MTV Networks - MTV Music [C 00]"

mit P davor, ist das richtig?
 
AW: Wie Cccam Prio erstellen ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Woher weiß ich welcher provider welche caids verwendet ?

Gibts dafür eine Liste wer wie verschlüsselt ?
...bei prem u.a. 1702,1722,09c4 ....

Mit bestimmten images brauch ich keine prio -korrekt ?

Beteiligt man sich am deb server ist ein prio unbabdingbar unabhängig vom verwendeten Image ?

Danke für die Grundlagenschulung :JC_hmmm:
 
AW: Wie Cccam Prio erstellen ?

Wenn du eine Dreambox hast dann kannst du im Hauptmenü unter Informationen Kanal die Informationen über die Caids für die Verschlüsselung und unter Servicereference die Kanalnummer auslesen.
Kann jedoch bei den verschiedenen Images bei jedem etwas anders ausschauen.

Prio brauchst du nur wenn ein Provider in mehreren Verschlüsselungen sendet damit CCcam auslesen kann an welche Karten er als erstes sein Anforderungen sendet.
 
AW: Wie Cccam Prio erstellen ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo!

Danke- Mein Problem ist Dream8k kommt erst - heute oder Montag - war bisher mit vantage 8k unterwegs und der zeigt das nicht an....

Wenn CS über deb server brauchts das natürlich oder was ist drann an dem gerücht, daß gewisse images das nicht bedürfen ?

danke nochmals
 
AW: Wie Cccam Prio erstellen ?

wie was wo???
nicht images!!!
du meinst bestimmt die neue cccam!!!
 
AW: Wie Cccam Prio erstellen ?

Hallo.

Wie muss eine prio aussehen, wenn ich eine Premiere Nagra Karte nutzen will. Die KD Kanäle sollen aber über das EMU genutzt werden. Ich habe bei mir den Eindruck, dass er bei mir auch die KD Keys von meiner Server dbox holt, obwohl dieses nicht soll, da auf jeder dbox die KD Keys drauf sind.

Ich habe eine Premiere 4 Pakete Kabel im Share.

Danke!

LG.
 
AW: Wie Cccam Prio erstellen ?

wenn die keys ok sind sollte es eigentlich hiermit funken:

P: 1801
P: 1722

hört sich dumm an!
müsste aber so sein!
hat genau auf diese art bei ORF damals auch so gefunkt!
 
AW: Wie Cccam Prio erstellen ?

Hallo.

Also einfach eine leere Datei mit dem Namen erstellen und diese beiden Zeilen rein, ja?

LG

PS: Die Datei muss dann auf allen Client dboxen, aber nicht auf der Server dbox sein?
 
AW: Wie Cccam Prio erstellen ?

eine cccam pio entleeren!
die beiden zeilen rein und gut!!!

die prio sollte auf jede box womit du auf diese art schauen möchtest(kd emu/prem karte)
 
AW: Wie Cccam Prio erstellen ?

deine prio ist unten im anhang!!!

mit dem anderen satz meine ich das die prio auf jeden resi muss wo die keys
der karte vorgezogen werden sollen!!!!
 
AW: Wie Cccam Prio erstellen ?

Hallo.

Super! Ich danke dir mal wieder!
erde das Morgen gleich mal probieren.

LG.
 
Zurück
Oben