1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie an eine G09 Karte kommen?

Dieses Thema im Forum "Vodafone/Kabel Deutschland" wurde erstellt von Preloader, 19. Februar 2013.

  1. Preloader
    Offline

    Preloader Newbie

    Registriert:
    19. Februar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebes Forum,

    nachdem ich jetzt diverse Beiträge im Forum gelesen habe, bin ich immer noch ein bisschen ratlos. Folgendes Problem:

    Bisher hatte ich TV über Entertain. Am 22.02. ziehe ich aber um und da geht nur KD. Also vorab nen VDR zusammengebaut und bei KD ein Abo abgeschlossen. Der Vertrag von KD ist Kabelanschluss HD und Privat HD für 18,90 Euro.

    Jetzt habe ich heute meine Smartcard bekommen und es ist dummerweise eine D08. Bei der Bestellung sagte ich, dass mein TV eine CI-Schnittstelle hat und ich deshalb keinen Receiver brauche.

    Nach diversen Beiträgen hier habe ich erfahren, dass die D08 nicht geht und ich ne G09 brauche, damit das über den VDR gut läuft. Was empfiehlt ihr mir? Entweder die ganze CI+ & D08 Karte zurückschicken oder ne Zweitkarte bestellen und nen Receiver angeben, der mir ne G09 bringt? Oder von KD ne Zweitkarte mit Receiver ordern, wo auch ne G09 dabei ist? Da ich mit KD noch nicht viel zu tun hatte, bin ich ein bisschen auf euere Hilfe angewiesen.

    Ich brauch auch kein CS oder so. Es soll alles über den VDR empfangen und geschaut werden.


    Viele Grüße
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hans_s
    Offline

    hans_s Newbie

    Registriert:
    7. Februar 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wie an eine G09 Karte kommen?

    Als ich vor ca. 2 Jahren mein Abo abgeschlossen hab, hab ich das CI+ Modul von KD dazu bestellt und bekam eins von Smit mit passender G09 Karte. Der Aufkleber ist zwar anders, aber ich denke, es handelt sich um

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    . Die Beschreibung besagt auch, dass nur G09-Karten damit funktionieren. Solltest du also an eine Seriennummer eines solchen Moduls kommen, sollte dir KD eine G09-Karte zuschicken, wenn du bei der Bestellung angibst, dass du bereits ein CI+ Modul hast und ihnen die Seriennummer mitteilst.

    Ob du das ganze zurückschickst oder eine Zweitkarte bestellst, musst du denke ich selber wissen. Die Zweitkarte kostet einmalig 15 € und deine Pakete kannst du wohl auch ohne zusätzliche monatlichen Kosten auf der Zweitkarte nutzen.
     
    #2
    Preloader gefällt das.
  4. Huminator
    Offline

    Huminator Hacker

    Registriert:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Wenn ich das wüsste
    Ort:
    Zu Hause
    AW: Wie an eine G09 Karte kommen?

    HI

    Zurückschicken alles und bei der Bestellung angeben das du ein Modul hast, das Smit. Musste aber eine Seriennummer googlen. Die ersten paar zahlen müssen passen den rest kannste dir ausdenken.
     
    #3
    Preloader gefällt das.

Diese Seite empfehlen