Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Austausch CI+ Modul gegen neuen Sky Receiver

Ich habe jetzt auch den Brief von Vodafone zum Austausch des Moduls in einen Vodafone-Receiver bekommen.
Meine UM02 nutze ich seit Jahren problemlos in einem ACL.
Wenn nächste Woche der neue Receiver kommt, soll ich sie umstecken.
Also bleibt doch die UM02 aktiv und kann weiter im ACL genutzt werden?
 
Wenn ich diesen Satz genau nehme, wird Sky abgeschaltet ... und nur VD Produkte bleiben aktiv. Ich selbst konnte es nicht wirklich testen, da Sky bei mir die UM2 nie abgeschaltet hatte und die V23 die mit der Q kam aktiv war. Ich hatte somit zwei aktive Karten hier. Die UM2 habe ich nach Aufforderung von VD (Vertrag war gekündigt) mit aktivem Sky Abo zu VD geschickt.
 

Anhänge

  • VD.JPG
    VD.JPG
    19,3 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also muss ich dann künftig meine abonnierten Skyprogramme immer über einen blöden Receiver nutzen:-(
Das gefällt mir überhaupt nicht!
Gibt es echt keine anderweitige bequemere Chance?
 
Nein gibt es nicht, die Umstellung soll laut Vodafone bis März abgeschlossen sein, dann muss man Abwarten was genau passiert.
 
Vodafone hat doch mit der V23-Karte gar nichts zu tun. Bei manchen Leuten funktioniert es mit dieser Karte dann wieder im ACL.

Aber trotzdem bestelle ich mir lieber den Sky Q als den alten Vodafone Receiver Humax I100 zu benutzen,
der schrecklich langsam sein soll.

Und kann man sich sich auf die Vodafone Kabel TV-Box 2 die Sky Programme freischalten lassen?
Dann bräuchte man gar keine Karte mehr.
 
Die V23 gehören Vodafone und Sky möchte jetzt Pairing, also setzt Vodafone dies für Sky um.
 
Bis jetzt ist da noch nichts gepairt und ob es im März gemacht wird, kann hier niemand verlässlich vorhersagen.

Aber egal wie, lass dir von Sky kostenfrei den SkyQ mit zugehöriger Abokarte zuschicken und warte ab, bis man den unbedingt nutzen muss.
 
Das ist nicht richtig, es gibt schon UM02 Karten die nicht mehr ohne den Receiver laufen und bei der V23 ist die Verlobung längst Unterwegs.
 
Zurück
Oben