Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone D08- oder G09-Karte?

Mediamuc

Newbie
Registriert
5. Juli 2020
Beiträge
28
Lösungen
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
33
Hallo,
Vodafone KD will mir bei Neuabschluss (Premium-Sender, kein Sky) eine D08-Karte samt Nagra-Modul (inkl. ohne Mietgebühr) anbieten.
Läuft das auch in einer E2-Box oder (da noch alter Fernseher ohne CI+) in einem Unicam Prime Modul (als klassisches CI-Modul)?
In welchen anderen CI-Modulen kann man D08 betreiben?

Wäre eine G09-Karte für NDS besser? Was müsste ich denen sagen, damit ich für die VF Premium-Sender eine G09-Karte bekomme? Sky wollte ich nicht buchen.
 
In einer E2 Box läuft eine D08 Karte nicht im internen Kartenleser.
Falls du einer E2 Box hast, bitte mal mitteilen welche.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
sag dehnen, dass du vorhast, in nächster zeit noch Sky aufbuchen zu lassen,
da die nur noch mit NDS karten arbeiten, wäre eine Nagra Karte dann sinnlos.
das du SKY nicht willst, musst du dehnen ja nicht sagen.
die G09 läuft auch normal mit oscam in deiner VU.
 
Kann ich bestätigen, hab mich gerade mal schnell testweise durch den Bestellvorgang bei Sky geklickt, meine D08 würden sie akzeptieren.
 
hey leute, ich hatte gestern das selbe Thema. Hab eine Seriennummer von einem blauen Smit Modul angegeben. Außerdem habe ich von Vodafone ein SMIT Ci+1660 bekommen. Allerdings wurde mri hier eine G02 statt einer g09 gebucht. habe ich damit probleme? oder funktioniert die genauso wie die g09? Danke!
 
ich bekomme die g02 also auch ohne probleme hell in meinem oscam server mit mouse reader? Ich hab die E2 receiver für die ganzen zimmer nämlich schon hier liegen ^^ ich warte nur noch auf meine neue karte
 
Für die zukunft, wenn die eines tages HP einsetzen ist NDS schlechte wahl, aber jeder weiss was er tut.

Ja, mir ist bekannt da im moment kein HP aktiv ist.

Cau Adas
 
Zurück
Oben