Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wenn ich die Sky Karte jetzt über internet freischalten lasse wird die S02 ausgeschal

baKira03

Ist oft hier
Registriert
18. September 2010
Beiträge
105
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Hallo

ich Habe auch eine Sky de v14 karte bekommen mit dem Sky Reciever anfang März.
ich habe die Sky Karte aber noch nicht benutzt, weil ich eine S02 habe die läuf bis ende 2015.
wenn ich die Sky Karte jetzt über internet freischalten lasse wird die S02 ausgeschaltet ?

Gruß
baKira
 
AW: Die Entitlements derSo2 stehen jetzt auf 30.04.2015 nun V14 Aktivieren brauche Hi

Solange die S02 noch im KC steht, eine Freicshaltung für diese lostreten, damit wird sie maximal verlängert, danach alle EMM auf der Karte blocken.
Wenn die V14 aber schon da schon ist, sollte die S02 schon aus dem KC entfernt worden sein.
 
AW: Die Entitlements derSo2 stehen jetzt auf 30.04.2015 nun V14 Aktivieren brauche Hi

ich Habe schon die configs, nur ich traue mich nicht wirklich, weil ich mich mit OScam nicht so aus kenne.
Habe angst das die dann nicht mehr läuft und ich die dann nur noch im Sky Reciever nutzen kann.
Muss ich da Anrufen oder per Internet freischalten ?

Hier mal die Configs

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Gruß
baKira
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Entitlements derSo2 stehen jetzt auf 30.04.2015 nun V14 Aktivieren brauche Hi

Das sieht so erstmal nicht schlecht aus. Karte rein und schau ob emm ankommen
 
AW: Die Entitlements derSo2 stehen jetzt auf 30.04.2015 nun V14 Aktivieren brauche Hi

Muss ich da Anrufen oder per internet freischalten, im web it bin ich ich habe immer noch meine S02 drin nicht die v14.
Karte sehe ich aber nicht, bei mir im KC steht schon die SN von der v14 Karte


Gruß
baKira
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Entitlements derSo2 stehen jetzt auf 30.04.2015 nun V14 Aktivieren brauche Hi

Gar nicht Freischalten. Erst mal schauen ob und was für emm ankommen.
Edit: Ach so bei dir steht die S02 noch im KC. Dann lass dir für die noch eine Freischaltung schicken und dann alles blocken. Dann kannst du sie noch eine Weile nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Entitlements derSo2 stehen jetzt auf 30.04.2015 nun V14 Aktivieren brauche Hi

oscam.user und dvbapi user sollten gleich heißen.
 
AW: Die Entitlements derSo2 stehen jetzt auf 30.04.2015 nun V14 Aktivieren brauche Hi

@Zwenny was meinst du mit oscam.user und dvbapi user müssen gleich sein ?

bekomme es nicht hin, verstehe es einfach micht oscam user habe ich nicht

qrzgrimq.png
[/URL][/IMG]



Gruß
baKira
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Entitlements derSo2 stehen jetzt auf 30.04.2015 nun V14 Aktivieren brauche Hi

oscam.conf :
[dvbapi]
enabled = 1
au = 1
delayer = 1
user = user
boxtype = dreambox

oscam.user
[account]
user = local
enable = 1
uniq = 3
au = v14
group = 1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Entitlements derSo2 stehen jetzt auf 30.04.2015 nun V14 Aktivieren brauche Hi

kann ich die dvbapi micht entfernen ? welche oscam configs brauche ich den alle oscam.user, oscam.conf und oscam.server.


Gruß
baKira
 
AW: wenn ich die Sky Karte jetzt über internet freischalten lasse wird die S02 ausges

Wenn dein Server ein Reci ist musst du die dvbapi in der Conf haben sonst hast du selbst kein Bild !
 
AW: wenn ich die Sky Karte jetzt über internet freischalten lasse wird die S02 ausges

Ich würde keine Freischaltung schicken lassen. Hab das bei beiden Karten gemacht und kurz darauf Post bekommen mit neuer Technik
 
AW: wenn ich die Sky Karte jetzt über internet freischalten lasse wird die S02 ausges

meine S02 Karte ist jetzt auch abgeschaltet, die oscam.configs auf welche atribute müssen die 600, 644, oder 755 ?
ich bekomme immer eine oscam.conf und eine oscam.conf.bat und oscam.cache und oscam.user oder server auch alle mit .bak


Gruß
baKira
 
AW: wenn ich die Sky Karte jetzt über internet freischalten lasse wird die S02 ausges

Attribute 644 für die Dateien reicht.
wenn Du Änderungen über Web-If machst erhälst Du backups der Dateien.
 
AW: wenn ich die Sky Karte jetzt über internet freischalten lasse wird die S02 ausges

brauchen keine besonderen rechte
das mit den bak ist normal,brauchst dir keine gedanken machen
 
Zurück
Oben