Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Vers. HD05 funktioniert nach Reparatur der Duo² nicht mehr!

Neubi1964

Newbie
Registriert
1. September 2013
Beiträge
23
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Ort
Berlin
HD+ Vers. HD05 funktioniert nach Reparatur der Duo² nicht mehr!

Ein freundliches Hallo zum Wochenende,

nach einem Totalausfall mussten bei meiner Box 2 Elkos erneuert werden.
Die paar Euro haben sich gelohnt, da die Box wieder funktioniert.

Allerdings habe ich es danach leider nicht mehr hinbekommen, dass die V14 mit dem internen Reader funktioniert.
Also haben wir jetzt das passende Sky-Modul (lag noch so rum) für die Sky-Karte im Betrieb.
Nicht schön, aber wenigstens kann man z.B. noch Fußball kieken!

Viel ärgerlicher finde ich es, dass meine HD Plus Karte (gültig bis Dez.23)
nicht mehr funktioniert, vor dem Defekt ohne Probleme!

Ich mache die Konfig. der HD05, wie gewohnt mittels Butler, aber irgendwie bekomme ich sie nicht zum Laufen!?!
Zu faul zum Lesen bin ich ja nicht, aber ich habe bis jetzt noch nichts gefunden, was Erfolg gebracht hat!

Über Hilfe würde ich mich echt freuen.

Beste Grüße
Neubi1964
 
Wow, so schnell hab ich ja überhaupt nicht mit ner Reaktion gerechnet!
Sorry, meinst Du die vom Butler?
 
Die v14 hat wohl auch vor der Reparatur nicht im internen Reader funktioniert. ;)
 
Es wird die oscam.conf, oscam.user und oscam.server sowie die oscam.log vom oscam Start an bis zur Entschlüsselung eines HD+ Senders benötigt.
 
Stimmt, das ist auch schon etwas her. Sie funktioniert aber wenigstens mit Modul.
Die HD lief aber immer im internen Reader!
Ich melde mich heute Nachmittag wieder.

Gute Nacht und danke schon mal für Deine Mühe u. Geduld!
 

Anhänge

  • OscamButler.1.JPG
    OscamButler.1.JPG
    77,8 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
Hast du deine HD Plus Karte auch im richtigen Reader, also im unteren?

Gruß

Gesendet von meinem SM-X900 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben