Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wenn ich dann in die erweiterungen gehe sehe ich nichts. absolut nichts

Wohnzimmer renoviert, TV in Wand eingelassen, keinen Platz für Rciever...
Frau kommt beim besten Willen nicht mit 2 Fernbedienugen klar...
Irgendwie sowas. Wenn der erste das nicht macht, dann nen anderes Mal anrufen...
 
Meine V14 lief auch die ganze Zeit im ACL , und seit der Umstellung nun läuft die nu einwandfrei in meinem Oscam pi :smile: Es ist also nicht zwingend dass eine v14 im ACL immer "gepairt" wurde
 
Hatte keine Lust auf Oscam und mit dem ACL in verbindung mit dem DVB recording service konnte ich meine HD+ und die v14 bequem zu den clients streamen.
 
Zurück
Oben