Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wenn ich dann in die erweiterungen gehe sehe ich nichts. absolut nichts

monacco

Newbie
Registriert
22. November 2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
23
hallo,
ihr lieben leute hier.
ich habe ne gigablue quad plus mit openatv6.3 image. ich habe nun versucht via usb-stick das sofcam-feed-universal3.0 zu installieren. er zeigt mir dann zur installation an,das die datei da sei. ich hake sie an und drücke die grüne zum installieren. dann 1 paket mit 0 fehlern installiert. wenn ich dann in die erweiterungen gehe sehe ich nichts. absolut nichts. habe dann auch andere oscam-feeds versucht. immer das gleiche ,nichts.
ich wieß aber bevor ich das allcam modul drinnen hatte habe ich vie oscam und cccam meine sender zu leuchten gebracht.
was ist da los? kann mir einer helfen.
 
was willst du da jetzt mit einer Softcam hell machen wenn vorher Modul genutzt wurde?
 
Die Erweiterungen aus dem Softcamfeed lassen sich derzeit nicht herunterladen. Die Box hängt an diesem Punkt und es werden einfach gar keine Erweiterungen mehr angezeigt, auch keine aus den anderen Feeds.
 
@monacco
Der Softcamfeed wurde installiert und unter Erweiterungen hat man den noch nie gesehen.
Wenn du in Erweiterungen bist mal die grüne Taste für Plugins herunterladen gedrückt.
 
er meint den Eintrag "Softcam" im BluPanel - der wird erst sichtbar, wenn man eine Softcam über das Erweiterung =>Herunterladbare Plugins =>Softcam installiert hat
 
hi, genau wie "sodex" schreibt. ich erhalte aber nicht einmal in den herunterladbaren plugins die softcam. weder im blue-panel noch anderswo. es passiert einfach nischt!!! ich habe es auch schon mit anderen images probiert, nichts.
zu "dodo83", ich habe vorher die abokarte v14 von sky im modul gehabt. da ich ja im prizip ein anfänger bin habe ich die einfachste methode gewählt und sky via alphacrypt-lite geguckt. das geht ja nun nicht mehr. und nen receiver von denen hab ich nicht.
 
Es gibt Internetanbieter bei denen kommt man nicht mehr auf das Pluginfeed und das scheint bei dir der Fall zu sein.
Openatv Camfeed wurde ja laut Beitrag#1 geschrieben. 1 Paket mit 0 Fehlern installiert.

Und wenn die Karte im ACL lief dann ist die gepairt und läuft nicht mehr mit Oscam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ging bei open atv gestern problemlos auf die sofcamfeeds zuzugreifen.
Aber wie schon oben geschrieben, wenn deine Karte bisher im ACL lief, nützt dir Oscam nix.
 
hm. ok. dann muss ich mir wohl oder übel ein sky-modul anschaffen. so ein mist.
trotzdem danke an euch, auch wenn ich nun erst mal auf das modul warten muss.
 
Versuche definitiv das Modul kostenlos zu bekommen. Hat bei mir damals auch geklappt.
 
Zurück
Oben