Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches EMU für Kabel Deutschland

AW: Welches EMU für Kabel Deutschland

ganz einfach

blaue taste
ng menü
soft manager
alternative treiber/cam-alpha

dort kannst du alles einstellen :)
 
AW: Welches EMU für Kabel Deutschland

Was muss ich da denn jetzt noch einstellen?

Ich dachte da kann ich einfach stumpf auf "kabel" stellen.. aber dem ist ja nicht so.
Bin grad am rum probieren und immer wieder am neu booten, aber es geht immer noch nicht :_nu:
 
AW: Welches EMU für Kabel Deutschland

von kabel auf sat stellen
neustart
dann wieder von sat auf kabel
neustart ...

das war´s
 
AW: Welches EMU für Kabel Deutschland

Ist etwas verwirrend, es geht eigentlich um das NG 1.8 image. Ein paar posts vorher hat Nasher gesagt das ich es mit dem NG probieren soll. Und jetzt habe ich dooferweise hier gefragt was ich machen muss (hab es dann aber auch nochmal im NG thread gemacht)

Ich habe zur Auswahl:
Nokia Kabel: Standart, Ultimo V8, V9 oder V13
Avia-Treiber: Standart oder SPTS-Fix
Firmware: v01_01_004D oder v01_02_105D

Gruß
 
Zurück
Oben