Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches EMU für Kabel Deutschland

AW: Welches EMU für Kabel Deutschland

Dann such dort mal bis da irgendwann Keyupdate steht,dann die cccam und camd3 mal updaten.
Dann sollte es klappen,wobei es auch normal so klappen müsste.
 
AW: Welches EMU für Kabel Deutschland

Leider kenne ich dieses Image nicht,da ich es selbe rnicht habe und auch noch nie hatte.
Wenn ich nun grade mehr Zeit hätte und hier nicht alles umbauen müsste würde ich es mir grade schnell selber flashen und nachsehen
 
AW: Welches EMU für Kabel Deutschland

hast du verbindung zwischen box und pc?
wenn ja, dann gib mal deine box-ip im browser ein.
dann öffnet sich das glj-webinterface.
ich habe das image nicht mehr drauf, aber ich glaube das du von dort keys runterladen kannst.
 
AW: Welches EMU für Kabel Deutschland

Hallo,

ich habe das gleiche Problem.
Die ganzen privaten Sender sind Dunkel.

Das Web interface öffnet sich auch. Aber wenn ich auf "tools" --> "emu/keys" gehe, kommt der fehler: "Ihre DBox2 ist nicht mit dem Internet verbunden oder der Update-Server ist nicht erreichbar. Bitte überprüfen Sie Ihre DBOX- und Netzwerk- Einstellungen.2"

Und wenn ich über die Box das online update machen will, kommt auch nur ein fehler. was mache ich denn falsch?

Gruß
 
AW: Welches EMU für Kabel Deutschland

Und was muss ich da für Einstellungen machen?

Sorry, aber ich bin ein blutiger Anfänger!
 
AW: Welches EMU für Kabel Deutschland

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

welche ip hat dein router denn??

angenommen dein router hat die ip 192.168.2.1

dann gibst du bei box ip z.b. 192.168.2.25 ein
dhcp aus
bei namesserver und gateway mußt du die ip deines routers eingeben, also in diesem fall 192.168.2.1

dann auf "netzeinstellungen jetzt zuweisen"
dann auf zurück
und auf einstellungen jetzt speichern.

dann brauchst du ein ftp programm wie den total commander.
den findest du in der datenbase.
dann gehst du nach dieser anleitung hier vor >>KLICK<<

du kannst dir auch dann ein sorglosimage aus der db flashen.
eine anleitung dazu findest du auch in der db.
such dir ein sorglos aus, in dem cccam und camd3 sind incl. keys und flashe es auf deine box.
danach sollte es :hell werden.

wenn nicht, dann melde dich nochmal.
 
AW: Welches EMU für Kabel Deutschland

Die Box ist direkt am Rechner dran. Also kein Router..

Das mit dem flashen klappt auch wunderbar! aber ich habe einer dieser wundervollen "sagem zwitscherboxen"!
Am besten fand ich bisher eigenltich das neue ZebraDem image. Aber das läuft alles andere als stabil.
Also hab ich ein bißchen in
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Thread gelesen und habe das NG-Return Image und eben das GLJ Image propiert. Diese scheinen stabil(er) zu laufen, aber bei beiden Images sind die Privaten Sender dunkel.

Also bin ich jetzt hier gelandet..
 
AW: Welches EMU für Kabel Deutschland

hab ich grad das 1.8 drauf gemacht ( hatte vorher 1.7 drauf) aber ich kann keine kanalsuche machen. Und da sind satteliten einstellungen. aber es soll doch eigentlich für kabel sein..

muss ich das noch umstellen oderso?

edit: ah.. hab grad gefunden was ich machen muss.. aber wie komme ich in das "cam-alpha" menü?
 
Zurück
Oben