Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches EMU für Kabel Deutschland

AW: Welches EMU für Kabel Deutschland

Hast du auch schon die Keys eingespielt, mit CCcam sollte KD möglich sein. :dance3:
 
AW: Welches EMU für Kabel Deutschland

Quatsch! Ich kann ohne CCcam oder Gbox oder sonst was KD schauen. Einfach normale emus in der Diablo an machen.
 
AW: Welches EMU für Kabel Deutschland

Also wenn du ein Sorglospaket geflasht hast dann sind die Keys schon drinne
Mach mal einen Sendersuchlauf.
 
AW: Welches EMU für Kabel Deutschland

Sollte es dann noch immer nicht hell werden,dann musst du dir die aktuellen Keys Online laden mit der Box.
 
AW: Welches EMU für Kabel Deutschland

Im Online Update unter der blauen Taste mal schauen, da kannste Keys einspielen. :thank_you:
 
AW: Welches EMU für Kabel Deutschland

Brauch er aber normalerweise nicht,da diese Keys noch aktuell sind und mit cccam alles wunderbar rennt.
 
AW: Welches EMU für Kabel Deutschland

Kannst du überhaupt Sender empfangen, die freien?? ARD usw.
 
AW: Welches EMU für Kabel Deutschland

Hmm normal müsste da im Update Menu alles stehen,cccam , camd2,camd3 keys usw..

Du hast aber cccam oder camd3 aktiviert,und auch nur ein Emu aktiviert keine 2 zugleich?
 
Zurück
Oben