Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Welches Audi 3G habe ich? (zuerst Post #1 lesen!!!)

Ich hätte mal ne Frage dje Frage wirkt vieleicht doof aber ich bin mir nicht sicher. In der Überschrift steht ja
"K0257_6 (A4 A5 A6 A8 Q5 Q7 mit MMI 3G HNav only)"
Heißt dass nur Diese Autos mit 3g plus (hanav) können dass update installieren?was ist dann mit anderen Fahrzeugen von audi
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche anderen Fahrzeuge denn? :rolleyes:

Das Firmwareupdate ist für HNav NavigationSysteme dieser Audi Baureihen. Wolltest du das auf deinem Rasentrecker installieren? :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
@datamen nein :ROFLMAO: aber z. B der audi a1 hat auch dass mmi 3g high/mmi navigation plus und taucht nicht in dieser Liste auf deshalb hatte ich gefragt.
 
Guck in die Versionsinformationen deines Navi‘s bevor du experimentirrst! ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
kann mir vielleicht jemand sagen welches MMI das auf dem Bild ist. Danke im voraus.
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2022-09-18 at 19.16.54.jpeg
    WhatsApp Image 2022-09-18 at 19.16.54.jpeg
    103,7 KB · Aufrufe: 64
hallo an alle
hane eim audi a6 4f bj 04.2009 aktuel ist drauf
Softwareversioin
HNav_EU_K0022_2_D1

Navi-DB Version
8R0060884C_ECE 5.6.8
welche ist die passende Map
danke
 
Zurück
Oben