Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Welches Audi 3G habe ich? (zuerst Post #1 lesen!!!)

Ein Emergency Update ist auch nicht tragisch so lange das überhaupt noch läuft :)
 
  • Hallo, kann mir bitte vielleicht jemand sagen was ich für ein Navi habe. Würde es gern aktualisieren, weis aber noch nicht genau wie. Ich habe ein Audi Q5 und die Erstzulassung von ist von März 2010. Nun gibt es ja MMI 3G Basic und MMI 3G Plus usw.
  • Ich habe momentan diese Softwareversion (siehe Screenshot)
  • Folgende Links habe ich gefunden MMI 3G Basic und Audi MMI 3G Plus -> Kann ich diesen Link für mein Navi verwenden?
  • Außerdem würde ich noch gerne wissen was HN+ bedeutet und ob ich mein Navi auch über ein USB Stick bzw. externe Festplatte aktualisieren kann, da ich keine normale 32GB SDHC Karte habe. Und wenn ja was muss ich beachten bezüglich USB 2.0, 3.0 usw.?
  • Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
 

Anhänge

  • IMG-20210111-WA0005.jpg
    IMG-20210111-WA0005.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 107
@Audi78 ... auf deinem Navi steht „HNAV“ und du willst “HN+“ drauf spielen?
Wie kann es eigentlich sein, dass man sein Navi updaten möchte, und allein den Unterschied in den zwei Bezeichnungen schon nicht erkennt?? :rolleyes:

Hier bist Du richtig!

Und zu allererst HIER auch lesen um nicht alles „gefragte“ noch einmal zu fragen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info, hatte es aber längst erkannt. Mein Beitrag wurde verschoben, siehe hier. Nur leider wurden mein Fragen noch nicht beantwortet.
 
Hallo,

ich bin mir leider nicht sicher genug, welches Navi ich habe.
Ich schätze es handelt sich um ein ein MMI 3G HNav. Würde gerne noch eine Bestätigung bekommen, bevor ich was kaputt mache :D
Ich habe einen Audi Q5 3.0 TDI quattro 176(240) kW(PS) S tronic - Baujahr 2012.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danke im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@rivaan .... da steht doch ganz eindeutig und in großen Buchstaben "HNAV" !!!

Da steht weder BNAV oder HN+ .... somit sollten doch alle Fragen geklärt sein und du bist HIER gut aufgehoben!
 
Hallo Zusammen
Ich habe den Post Nr. 1 gelesen aber bin mir nicht sicher ob ich ein MMI 3G High oder Plus habe und würde gerne Map und Softwarw Updaten. Mein MMI im Audi A6 FL 2009 zeigt mir leider nur XXX an.
Ich habe die Jukebox, 6fach CD Wechsler und DVD Laufwerk mir 2 SD Slots uns soweit ich weiß keine Online Anbindung.
Danke für die Hilfe
 

Anhänge

  • 20210821_120732.jpg
    20210821_120732.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 41
  • 20210821_120740.jpg
    20210821_120740.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 40
Wenn du ne HD drinnen hast und den Bildern und Auto BJ zur Folge kann es nur ein HNav sein!!!

Ist diese Unit original im Auto seitens Werk oder ne Nachrüstgeschichte!?!?!?

Entweder deine Versionsinfo hat ein Scherzkeks "bearbeitet" oder du hast ggf. ne ur ur ur Development Unit!?!?
Sowas jedenfalls noch nie gesehen...
Auch die Nav DB Version schaut erstmal "komisch" (oder nur stein stein stein alt ) aus.

Ich würde ihm mal die HNav K0257_6 füttern und sehen ob er die über Engineering Menü erkennen / installieren würde.
 
Soweit ich weiß ist alles Original der Audi ist von mir 2013 aus erster Hand vom Vertreter gekauft der nichts hat umbauen lassen hat Die Map ist von 2008 soweit ich das recherchiert habe.
Ich probiere das dann mal erst mit der Erkennung Danke schonmal.
 

Hallo zusammen hier.​

Ich suche für mein Audi A6 4G VFL Diese Navigation Update inkl Blitzer und neuste FW. gibt es so was hier im Forum nicht das ich was falsches aufspiele.

Danke euch im voraus
Diese habe ich hier Gefunden ist das die Aktuelle version für meine Version Audi MMI 3G High (HNav) + Plus (HN+) Karte 2021/2022 JD (6.33.1)
 
Hallo

Ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage?

Welches MMI habe ich ?
2G oder 3 G ?
Medienversion:
HN+_AU3G_P0942

Navi Datenbank Version:
8R0060884DP ECE 6.23.2

Ich würde gerne alles Updaten?

Welche Versionen beötige ich dafür?
Und wo finde ich diese hier bitte?

Vielen Dank und Gruß Ingo
 
Zurück
Oben