Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen reciever?

AW: Welchen reciever?

Alles schon in erwägung gezogen. Aber wenn schon sollte es eine Dream oder etwas billiger eine Kathi bzw Octagon
sein.greetz camo
 
AW: Welchen reciever?

Klar were ein neuer reciever möglich.... darum hab ich ja auch geschrieben..... wollte ja einen mit usb anschlauss dann were das ganze Problem nicht vorhanden... aber wie schon^^ oben geschrieben lohnt sich das ganze vielleicht nicht.... weil das bald dunkel wird und dann were so ein teurer reciever auch verschwendung für mich..... aber so ein hdd etxterne festplatte were eine überlegung wert.... 500gb speicher mit s-video eingang zun aufzeichnen für 110€ hört sich doch gut an .... dass were eine überlegung wert...kann man ja auch für andere sachen verwenden ;-)


oder was sagt ihr?
 
AW: Welchen reciever?

Universell einsetzbar stimmt, kannst zb. Videokassetten mit Digitalisieren o.ä. Nur für Aufnahmen von Sat kannst Du auch nen Smart MX 40 nehmen mit ext. Festplatte.
 
AW: Welchen reciever?

mal ne andere Frage gibt es noch ein paar dinge die ich ein meinem Receiver machen kann so lange es noch geht??
Ich mein was für tunings möglichkeiten??:31: Ein paar cods mit der Bedinung eingeben um noch mehr Sender zu empfangen:39:
Oder andere dinge kennt sich da einer aus..... Weiß das es hier nicht hin gehört.... ein versuch ist es ja wert.....
 
Zurück
Oben