Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen reciever?

albertfrankie

Newbie
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo alle zusammen. Bin neu hier und hab gleich ein paar Fragen mitgebracht!
Zurzeit besitze ich einen Comag S 35 den ich schon gepncht gekauft habe also alle Kanäle hell.----- Bin auch sehr zufrieden mit dem Comag.

Da es so gute Filme gibt würde ich sie gehrne aufzeichnen. Die Frage ist aber wie? Habe mich schon etwas schlau gemacht .... wie es ausschaut geht das nur mit einem Receiver mit USB Anschluss???
oder gibt es da auch andere möglichkeiten.

Würde mir dazu einen gehrne einen neuen Receiver zulegen. Die frage ist halt ob sich das lohnt? Da ich gelesen habe das am 30. schluss mit Premiere sein soll.

Was für einen Receiver würdet ihr mir empfehlen. Muss dazu sagen das ich noch nie einen Receiver gepancht habe. Also were gut wenn es für einen Anfänger kein Problem were. Ich glaube, dass es mit so einem Sorglospacket keine Probleme gebe.

Schon mal Danke für eure Hilfe. Mfg
 
AW: Welchen reciever?

Im moment wird dir auf deine frage keiner eine 100% Antwort geben da wie du ja schon gelesen hast voraussichtlich am 30. Schluss ist und niemand weiss wie und wann und mit welchen Mitteln es evtl. weitergehen wird.
greetz camo
 
AW: Welchen reciever?

also würdest du mir lieber empfehlen.... dass ich noch etwas warten soll bevor ich einen teueren reciever kaufe???



kennst du dich mit festplatten aus???? gibt es vielleicht festplatten mit denen man über scart aufnehmen kann?
 
AW: Welchen reciever?

Ich persöhnlich würde auf jeden fall noch warten. Festplatten mit scart anschluß habe ich noch nicht gesehen. Ne spass beiseite ich glaube nicht das es einen adapter von scart auf USB zb.giebt.
greetz camo
 
AW: Welchen reciever?

nein.... es gibt externe festplatten mit scart ausgang..... dadurch kann man die filme direkt auf dem tv anschauen........
bin jetzt aber auf der suche mit einem scart eingagn um filme aufzuzeichnen
 
AW: Welchen reciever?

Habe dich schon verstanden, das Teil von Pinnacle hat Video eingang und USB Ausgang für zb. Festplatte.
 
AW: Welchen reciever?

sorry wenn ich so dumm frage...Aber was ist das genau eine externe festplatte oder ein adapter??? hast vielleicht einen link???
wie teuer were so ein ding etwa?
 
AW: Welchen reciever?

wird wohl schlecht gehen da mein receiver kein s-video ausgang hat...... aber danke für die mühe
 
AW: Welchen reciever?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nee anständige linux-box wie dbox2,dreambox oder q-box fällt nie durch!

schon mal über cs nachgedacht!ausserdem hat man bei den boxen den vorteil das man immer ein paar sachen selber stricken kann und nicht auf firmwareupdates von den machern warten muss!
 
Zurück
Oben