1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Welche Software auf Traffic Assist 7827 ??? Anfänger braucht Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Softwaresupport Becker 7827 - 7934" wurde erstellt von smitti, 12. August 2012.

  1. smitti
    Offline

    smitti Newbie

    Registriert:
    12. August 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Forengemeinde,

    bin mittlerweile am verzweifeln :fie:. Kann mir jemand verständlich erklären, ob und wie man z.B. MN 7 oder IGO auf meinem doch schon etwas verstaubten TA 7827 zum Laufen bekommt und was ich dazu benötige und wo ich es bekomme?

    Ja, ich kenne die SuFu, aber ich bin schon seit Stunden am Lesen und werde einfach nicht wirklich fündig.
    Viele Links zu passenden Threads funktionieren leider nicht mehr, so dass ich mittlerweile den Überblick verloren habe.

    Ich weiß das sind sehr viele Wünsch auf einmal, aber es wäre echt cool, wenn mir das jemand mal verständlich erklären oder zumindest einen funktionierenden Link zu einer Anleitung Posten könnte.

    Grüße Smitti
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.751
    Zustimmungen:
    90.166
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    AW: Welche Software auf Traffic Assist 7827 ??? Anfänger braucht Hilfe!!!

    Hallo,

    da gibt es nichts neues, wenn musst Du über ein Menü was neues drauf packen.
    Zum Beispiel hier mal einige Links da Du ja nicht findest.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ich denke das ist schon reichlich.
    Und wenn Du weiter schaust findest Du garantiert noch mehr.
     
    #2
  4. smitti
    Offline

    smitti Newbie

    Registriert:
    12. August 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Software auf Traffic Assist 7827 ??? Anfänger braucht Hilfe!!!

    Danke für die Links,
    haben mir sehr geholfen. Hab wohl gestern den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr gesehen. :emoticon-0136-giggl
    Das Menü samt Programme lies sich einfach einbinden. Leider hab ich noch kein Katenmaterial. Bin aber schon fleißig am
    saugen.

    Grüße Smitti
     
    #3
  5. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.751
    Zustimmungen:
    90.166
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    AW: Welche Software auf Traffic Assist 7827 ??? Anfänger braucht Hilfe!!!

    Hallo smitti,

    kein Problem ich weiß das ist auch sehr viel Lesestoff aber das muss sein damit das Navi erhalten bleibt.
    So liest man sich das Wissen an und dann funktioniert es auch meistens.
    Hier ein Link für Karten wenn Du eine iGO-Primo Version drauflegen soltest

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Und Karten für Navigon solltest Du unter Navigon suchen dort wirst Du fündig.
     
    #4
  6. smitti
    Offline

    smitti Newbie

    Registriert:
    12. August 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Software auf Traffic Assist 7827 ??? Anfänger braucht Hilfe!!!

    Vielen Dank für die Hilfe! Jetzt ist mein TA 7827 wieder öfter im Einsatz.
    Alle Programme laufen! Navigon MN finde ich persönlich am besten. Aber das ist ja Geschmackssache.
    Jetzt steht meinem Italien Urlaub nichts mehr im Wege :dance3:

    Grüße

    Smitti
     
    #5
  7. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.751
    Zustimmungen:
    90.166
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    AW: Welche Software auf Traffic Assist 7827 ??? Anfänger braucht Hilfe!!!

    Hallo smitti,

    schön das alles bei Dir funktioniert.
    Das mit der Software ist so eine Sache, der eine mag Navigon Software der andere routet
    lieber mit eine iGO Software ob Primo von NNG oder Becker iGO8 oder Navigator, der andere wiederum schwört auf die Soft von GoPal.

    Das ist reine Geschmacksache und jeder so wie er mag, nur bewerkstelligen lassen muss es sich.
    Es kommt dann aber auch immer noch auf das Navi an und da sind Becker Navis und Geräte von Medion eben eine
    Weisheit für sich, denn da bekommt man so einiges ans laufen was auf anderen Navis wiederum nicht geht.

    Aber alles muss man ausprobieren das kann man nicht immer pauschalisieren es ist leider so wir erleben das hier
    täglich, bei einem geht es auf Anhieb beim anderen wiederum muss nachgebessert werden aber wir versuchen immer
    das beste daraus zu machen und bisher hat es auch immer geklappt.

    Also einen schönen Italien Urlaub.
     
    #6

Diese Seite empfehlen