Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Traffic Assist 7827 - alternative Firmware und neues Kartenmaterial

the-maxel

Newbie
Registriert
19. August 2013
Beiträge
16
Reaktionspunkte
7
Punkte
23
Hallo,

ich bin neu hier im Forum und hoffe hier hilfe zu bekommen.

Ich habe auch noch ein Traffic Assist 7827 von Becker und würde es gerne auf den aktuellen Stand von 2013 bringen. Der letzte Kartenupdate von Becker ist aber von 2010... Dafür noch 99€ zu bezahlen finde ich zuviel. Hier im Forum habe ich schon einige Beiträge gelesen, die in diese Richtung gehen, das war aber zum Teil schon zu alt. Welche Möglichkeiten habe ich denn auf dieses Navi eine aktuelle Karte zu bekommen. Am besten mit Kroatien... :)

Ist es möglich das komplette Grundsystem zu ersetzten, damit man auch Speicherkarten einsetzten kann, die eine Kapazität von 8GB haben?

Ich möchte das Navi nur ungern entsorgen, weil es noch so stabil gebaut ist und noch funktioniert...

Für hilfe bin ich sehr dankbar!

Viele Grüße

Maxel

- - - aktualisiert - - -

Es gibt doch im Forum schon Ansätzte dazu ( z.B. IGO) könnt Ihr mir noch mal etwas genauer helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Traffic Assist 7827 - alternative Firmware und neues Kartenmaterial

Hallo!

Statt hier ungeduldig zu werden, könntest du dich schon ein bißchen "warmlesen"!
Ohne ein gewisses Basiswissen wird´s sowieso nicht laufen. :smoke:
 
AW: Traffic Assist 7827 - alternative Firmware und neues Kartenmaterial

Hallo the_maxel,

sei erst einmal begrüßt hier im DEB.

Du warst schon auf der richtigen Fährte aber kurz vorm Ziel etwas Kopflos.
Schau mal in das Angebot rein, dort steht doch alles was man braucht um an den Download
zu gelangen. Da steht doch was von Container Protection bei relink.us oder nicht.

Wenn Du nun den Link anklickst, ja da erscheint Werbung aber die interressiert dich doch aber nicht,
klick sie einfach weg und gut ist es, aber viel wichtiger ist doch was steht weiter oben, na kannst mit das sagen.
Da steht doch Relink.us Container Protection und links dazu Passwort oder nicht.
Und probiere es mal aus da kann man was reintippen oder kopieren wie du willst.
Das PW steht im Angebot und dann geht es doch weiter, einfach den offenen Kreis anklicken und schon erscheinen
die Downloadlinks oder etwas nicht.

Es muss leider so sein, da sonst die Angebote immer schnell vom Hoster gelöscht werden, deshalb
haben wir uns was einfallen lassen müssen, sonst würdest Du es gar nicht bekommen und da ist etwas
mitarbeit nun mal angesagt zu dem vollig kostenlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Traffic Assist 7827 - alternative Firmware und neues Kartenmaterial

Also die Revo Sw laeuft auf deinem Geraet wesentlich besser als die MN775. MN775 ist halt ein bisschen traege und Revo ist auch die Beste Navi Sw die es zur Zeit gibt.
 
AW: Traffic Assist 7827 - alternative Firmware und neues Kartenmaterial

Ist REVO1 das Grundsystem? Wenn Ja, muss ich das dann auf dem Gerät installieren; anstelle von dem Windows?
 
AW: Traffic Assist 7827 - alternative Firmware und neues Kartenmaterial

Im Handbuch steht evt drin, dass nur 2gb sd Karten laufen. Aber 4 oder 8 Gb sd hc Karten laufen auf alle Fälle. Manche mnav Geräte vertragen bis zu 32 Gb Karten.
Lade dir die soft von Marko und du wirst mit Sicherheit glücklich sein.
 
AW: Traffic Assist 7827 - alternative Firmware und neues Kartenmaterial

Hallo,

ich hab mir jetzt REVO 1 runtergeladen und entpackt - läuft echt spitzte!!! Es werden ja im gleichen Beitrag auch maps vorgeschlagen. Könnt ihr noch andere empfehlen. Ich wäre an der aktuellsten interessiert. Es müsste auf jeden Fall Kroatien dabei sein.

@Sm1 das mit der Speicherkarte hat funktioniert. 8GB kein Problem.

VG und danke bis hierher! ;-)
 
AW: Traffic Assist 7827 - alternative Firmware und neues Kartenmaterial

Hallo,

ok, dann nehme ich die. Dar ich noch mal blöd fragen, wohin ich die karten Teile dann packen muss, damit es funktioniert...
 
Zurück
Oben