Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Traffic Assist 7827 - alternative Firmware und neues Kartenmaterial

Erledigt !
# Der Mark099 hat's gerichtet , Vielen herzlichen Dank dafür !
 
Hey,

ich habe das gerade getestet und musste feststellen das diese Links
noch aktive sind. Aslo man kann sie immer noch laden.
 
Moin zusammen,

ich hatte mit Eurer Hilfe 2013 mein Becker BE 7827 mit dem REVO 1 und den Karten von 2013 versehen. Das hat seit dem auch super funktioniert. Jetzt wollte ich die aktuellsten Karten von 2017 installieren. Die TT-Karten habe ich auch heruntergeladen und nach der Anleitung (welche Dateiendung wohin gehört) auf die SD-Karte gepackt. Das Navi zeigt mir jetzt aber nur noch die Karte ohne Straßen an. Eine Adresse kann ich auch nicht eingeben, weil die Felder dafür ausgegraut sind.

Mit den neuen Karten habe ich für Deutschland folgende Dateiendungen im maps-Ordner liegen:
*.fpa
*.fsp

FPA soll ja für die Punkt-Adressierung sein... Die neuen Dateinamen sind ja wesentlich länger. Liegt es vielleicht daran, dass das Gerät es nicht zuordnen kann? Habt Ihr ne Idee, woran das liegt, oder was ich falschgemacht habe?

VG
Maxel
 
Versuch doch zunächst erst einmal folgendes (vorausgesetzt es ist eine geheilte Revo 1-Version):
Die SW sichern, und in den Map-Ordner nur die neue Deutschlandkarte (.fbl) einsetzen - die älteren Karten löschen, also auch keine neuen Poi,Dem,".fpa" usw.
 
Danke für die Antwort. Wo bekomme ich die denn her? In dem Angebot TT 09-2017 Oboom fehlen die irgendwie...

Gruß
 
Danke für deine Antwort.

Kannst du mir schreiben, in welchem Paket sich die Daten für Deutschland befinden? Ich würde das gerne erstmal testen, bevor ich alles herunterlade.

VG Maxel
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo,
kann ich bestätigen. Die REVO 1 von hier und die Karten von meinem IGO8 dazugeladen und das Becker 7827 funktioniert auf anhieb.
Ich war vollkommen überrascht, daß das so problemlos geht.
Ein Lob an die Forenbetreiber und die unermüdlichen Mitarbeiter.

Gruß
fossi2
 
ich hol das uralt thema mal aus der versenkung....
gibts hier was neues wegen dem becker 7827?
hab das von meinem neffen in fast neuzustand bekommen....was geht an software und wie aktuell sind die karten..hab mal ne kiste auf igo
hingekriegt nur mit kleinerem display
 
werd mir das ganze nochmal durchlesen,danke

erst einmal ein dickes dankeschön,funktioniert auf anhieb...nur finde ich keine karten für die revo1 oder ich bin zu schnell.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben