Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Sky Karte für Unitymedia Cardsharing?

AW: Welche Sky Karte für Unitymedia Cardsharing?

Wenn du deine Karte im Skyresi aktiviert hast würd mich der Payload interessieren.
Im Livelog mal auf 4 stellen und nach Decrypted payload suchen.
 
AW: Welche Sky Karte für Unitymedia Cardsharing?

bei ner V14 bedeutet 0F 06 00 10 00 -> Karte gepairt*** Karte geht nur noch im Skyresi. In wie weid das bei ner V23 zutrifft bzw. ob die überhaupt gepairt werden weiß ich nicht.
 
AW: Welche Sky Karte für Unitymedia Cardsharing?

ok. kp. Ich poste mal das log... Dann kannste was dazu sagen oder ?
Mein Kenntnisstand ist, dass die V23 nicht gepairt wird...

zu Anfang stand da auch immer was mit "videogard2" und iwas mit "written"...
Aber nun so:



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Sky Karte für Unitymedia Cardsharing?

Schau nach einer Zeile mit Decrypted payload!

EDIT: Bei Unitymedia gibt es wohl noch kein Pairing, also alles noch gut.
 
AW: Welche Sky Karte für Unitymedia Cardsharing?

Decrypted payload! taucht nirgends auf... siehe spoiler... das sieht immer so gleich aus

Wie stelle ich denn sicher,dass sich die karte nicht sperrt und die emms bekommt damit das micht passiert...

Wie gesagt beim erstenmal wurde die karte in der dream nicht frei, deswegen habe ich sie in dem ori sly reci aktiviert und dann wieder in die dream gesteckt.
Ich will nur verhindern das sie karte sich dann ab 27.12 sperrt, weil sie keine neien emms bekommt?!
 
AW: Welche Sky Karte für Unitymedia Cardsharing?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Erstmal zu deiner Ursprungsfrage, da sich jetzt Gedanken über Pairing zu machen bei V23 unötig sind, da diese bis jetzt davon verschont bleibt.

- Lade Dir bei download.oscam.cc eine neue oscam runter für mips.tuxbox.oe2.0
- mit 7zip. 2x entpacken
- per ftp auf die Dreambox gehen und schauen wie die oscam in /usr/bin genau heißt Bsp. oscam_5882
- die entpackte oscam umbenennen in oscam_5882
- per FTP die neue oscam nach /usr/bin schieben und die alte damit überschreiben

Jetzt zeig uns noch deine oscam.user damit wir sehen können weshalb keine emms kommen.
 
AW: Welche Sky Karte für Unitymedia Cardsharing?

Okay,
lt. oscam.user müsste die dm500hd emms senden, da nur dort du das v23 kleingeschrieben hast wie es auch als Label im Reader steht.
Unter dem Reiter oscam.server im WebIF sollte zu sehen sein ob emms kommen. Außerdem wechselt der Status auf "active" bei User und Reader im WebIF wenn emms kommen.
Aktualisiere aber erst mal deine oscam, es kann auch sein das es daher kommt.

LG Osprey
 
AW: Welche Sky Karte für Unitymedia Cardsharing?

ACtive Stand da mal die vorgestern oder so kurz
 
AW: Welche Sky Karte für Unitymedia Cardsharing?

Sollte eigentlich immer drauf stehen wenn du von der Karte schaust.
 
AW: Welche Sky Karte für Unitymedia Cardsharing?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
HI,

woher weiss ich ob ich oe2.0 oder oe1.6 habe ?

Ich habe bei den 2 Ariva 102e Clients (über Inet) immer mal wieder freezer drin ... Kann das auch an dier Oscam Versin liegen ?
in usr/bin heisst die oscam bei mir nur "oscam", die einfach überschreiben ?
mehr nicht ?

Muss ich dann die Mhz der KArte ändern ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welche Sky Karte für Unitymedia Cardsharing?

ich habe eine i12 von sky und eine um02 von unitimedia die lassen sich auch problemlos scharen die i12 hat sky komplett um02 hat DigitalTV ALLSTARS HD wobei dich die privaten nicht scharen lassen (RTL SAT1 KABEL1 RTL2 VOX usw in HD) das ganze leüft auf ein raspberry pi bis jetzt ohne Probleme
wer Interesse hat hier meine config beides mit Easymouse 2


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben