Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Sky Karte für Unitymedia Cardsharing?

AW: Welche Sky Karte für Unitymedia Cardsharing?

Da kommt bei beiden Optionen das gleiche raus, da dbox und dreambox nicht zertifiziert sind und sie dir sowieso neuen Reci schicken.
 
AW: Welche Sky Karte für Unitymedia Cardsharing?

Ah ok.

also einfach den anytime receiver anklicken...
 
AW: Welche Sky Karte für Unitymedia Cardsharing?

Hi. welche Einstellungen muss ich fuer die v23 machen ? MHz etc? Dankeee
 
AW: Welche Sky Karte für Unitymedia Cardsharing?

für die dream internal sieht es so aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welche Sky Karte für Unitymedia Cardsharing?

Jein... die 8000 hat zb 2 slots... dann wäre die bezeichnung wo die karte steckt zb anders
 
AW: Welche Sky Karte für Unitymedia Cardsharing?

@Link ist nicht mehr aktiv.

das ist der ganze unterschid zwischen 500HD und 8000

alle dreamboxen mit einem reader - 500 , 500HD , 600 , 800 , 800se , 7020 , 7020HD , 7080 , 8000
protocol = internal
device = /dev/sci0

dreamboxen mit 2 reader 800se , 7020 , 7020HD , 7080 , 8000
protocol = internal
device = /dev/sci1
 
AW: Welche Sky Karte für Unitymedia Cardsharing?

Bei zwei Slots kommt es nur noch darauf an, in welchem Slot die Karte steckt sci0/1


Gesendet von meiner Handquetsche
 
AW: Welche Sky Karte für Unitymedia Cardsharing?

So, Abo bestellt. mit HD Anytime Receiver. Bin gespannt welche Karte da mitgeliefert wird ... Ich werde berichten. Bzw bestimmt Fragen haben :)

Bis die Tage :)
 
AW: Welche Sky Karte für Unitymedia Cardsharing?

Jo wenns probs gibt einfach hier reintickern.... Auf gutes gelingen ;-)
 
AW: Welche Sky Karte für Unitymedia Cardsharing?

Hi,

ich habe auch noch diesen Eintrag gefunden...
Welcher ist denn nun der richtige ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Welche Sky Karte für Unitymedia Cardsharing?

Das ist für die alte oscam version das sieht man an der MHz Angabe!
 
Ich habe im Moment noch diese installiert:
OSCAM 1.20-unstable_svn build #5882


wie kann ich updaten ?

So karte ist da... was muss ich nun einstellen ?
EDIT:
Ich habe jetzt diese Einstellungen vorgenommen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das tut auch erstmal.
Aber, ich wollte die Karte eigentlich in der Dream freischalten. Hatte aber nicht funktioniert.
Hab dann den ori Sky Receiver angeklemmt, gewartet die die emm drauf waren und die KArte frei. Dann in die Dream und dann lie es auch.
Habe Reaktionszeiten um die 125ms. Das ist ok denke ich.

So jetzt die Frage kann/soll ich das Oscam updaten ? Wenn ja, wie ???
Wie kann ich sicherstellen und testen ob die Karte in der Dream die emms bekommt und sich nach (immo 27.12.) nicht sperrt ?

Wenn ihr Logs oder irgendwas braucht, nur bescheid geben was.
Für eine Hilfe wäre ich dankbar.

Dankeee
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben