Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Sky Karte für Unitymedia Cardsharing?

AW: Welche Sky Karte für Unitymedia Cardsharing?

Hm okay. Ja da hast du Recht.

Ok, also der Kartentyp ist egal ja. Und laufen auch alle in der DM500HD im internen Kartenslot ?
Ist sowas seriös ?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Welche Sky Karte für Unitymedia Cardsharing?

die sky gutscheine ligen meinstens in dem briefkasten als werbung , bei der bestelung gibst du die nummer die drauf steht und schon bekommst du es biliger

wenigstens so steht es drauf

rufe mal bei UM und frag nach ne sky karte , wenn sie dich direkt zu sky schiken , kanst du so ein gutschein nehmen
 
AW: Welche Sky Karte für Unitymedia Cardsharing?

Na da kann ich ja lange rum knibbeln! :-D
Ich hab es so verstanden das es mit den HD+ Sendern (RTL SAT.1 Pro7 etc HD) nur kniffeliger wäre mit einer UM02 zu konfigurieren. Das ist echt doof. Ich will weg vom Horizon Receiver. Das dumme ist nur das der keine Karte hat. Und bevor ich mir jetzt eine Zusatz Karte fü 19€ im Monat bestelle, wollte ich testen ob ich mit Smargo/Rasp/Oscam dann die HD Sender auf meine 2 Dreamboxen hier sharen kann... Tja, 2 Tage gefummelt... nix hell. Verbindung zwischen Boxen und Rasp steht zwar... Morgen muss ich die Karte wieder abgeben die ich zum testen hatte. Echt doof...
 
AW: Welche Sky Karte für Unitymedia Cardsharing?

Geht nicht! Die HD+ sender werden nur mit 098e V23 hell von kabelbw und dies ist eine NDS Karte!

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Sky Karte für Unitymedia Cardsharing?

Hallo zusammen,

Wenn ich ganz nomal Sky über die HP bestelle oder im Media Markt und auswähle das ich eine SmartCard benötige und KEINEN Horizon Receiver habe, welche Smartcard bekomme ich dann ? i12 ?
 
AW: Welche Sky Karte für Unitymedia Cardsharing?

In der Regel i12
 
AW: Welche Sky Karte für Unitymedia Cardsharing?

Hallo,

wenn ich Sky direkt über die Sky HP bestelle, habe ich eine Möglichkeit, den Sky+ HD-Festplattenleihreceiver inkl.
sky_1306_logo-sky-anytime_101x18.png
oder HD-Leihreceiver von Sky kostenlos dazu zubekommen oder ich kann anklicken das ich bereits einen Receiver habe und kann eine Receiver-Nummer angeben.

Was soll ich tun um die richtige Karte für CS (I12 ?!) zu bekommen ? Ich habe eine dbox2 und eine Dream 500HD.

Soll ich eine Nummer der dbox2 der Dream 500 Hd angeben oder einen der beiden kostenlosen Receiver anklicken ?

PS: Hab Unitymedia in NRW

Danke im voraus.

Luzzzmann
 
AW: Welche Sky Karte für Unitymedia Cardsharing?

Hi, klick mit Receiver und bekommst eine V23, die lässt sich auch sharen. LG Osprey
 
AW: Welche Sky Karte für Unitymedia Cardsharing?

Aber nicht bei Kabelanschluss von Unitymedia. Die V23 ist doch ne Sat KArte oder ? Oder vertue ich mich da ?

Läuft die im internen Kartenleser der DM 500HD mit Oscam ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Sky Karte für Unitymedia Cardsharing?

Und die bekomme ich trotz UM in NRW ?

Das ich eine gepairte Karte bekomme kann nicht passieren oder ?
 
AW: Welche Sky Karte für Unitymedia Cardsharing?

Bis jetzt ist die V23 vom pairing verschont geblieben. Ich habe meine seit 2008 und noch keine Mitteilung bekommen wegen zwangsreceiver. Kabelbw hat nicht mal eine Serial von meinem Receiver.
 
AW: Welche Sky Karte für Unitymedia Cardsharing?

Ok.

was würdest du machen ?

HD receiver mit anytime anklicken oder eigenen Receiver und dann dbox2 oder Dream 500 Seriennummer eingeben ?
 
Zurück
Oben