Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Sky Karte für Unitymedia Cardsharing?

1990Marvin

Newbie
Registriert
15. April 2012
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Tag zusammen,

ich habe vor mir ein Komplett Abo von Sky zu kaufen und dieses dann per (Internet) Cardsharing mit Clienten zu teilen!
Ich bin Kabelkunde und habe Unitymedia!

Folgende Hardware wird es wohl werden:

Server (Thin Client)

2x Dreambox 800se Clone

1x Dreambox 800se Original + 500GB Festplatte

Ich würde gerne wissen, nach welche Karte ich bei der bestellung meines Sky Abo's verlangen sollte um möglichst problemlos sharen zu können und eventuell noch mehr Clienten aufnehmen und bedienen zu können?!

Ich danke schon jetzt für eure Hilfe! :)

Marvin :emoticon-0144-nod:

Kann mir denn niemand weiter helfen? *pusch*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi
also wie ich immer lese, bestellen sich alle immer die i12. vergleichsweise mit der s02 dh. ca 10 user
kostet aber einen 5er oder ^10er mehr.

alle angaben ohne gewähr ;)
 
Hey,

danke für deine Antwort! :)
Aber kann mir das jemand ganz sicher bestätigen?
Für Kabel!!!
Weil wenn ich das Sky Abo nun abschließe und es letzendes doch eine andere Karte ist die ich benötige gibt es sicher probleme! :)

Vielen Dank :)
 
Du kannst es dir auf die bestehende UM02 Karte schalten lassen oder dir einen receiver plus I12 karte schicken lassen, kostet alles gleich. Sharen kannst du beide, die I12 ein bisschen besser.
 
AW: Welche Sky Karte für Unitymedia Cardsharing?

Habe ein um02 gehabt aber es kamm kein bild von sky in der dbox 2 ?Weiss jemand warum?
 
AW: Welche Sky Karte für Unitymedia Cardsharing?

Nein,ich meine welche karte ich brauche wenn ich von jemand eine bekomme damit es geht.Selber hab ich ja keine.Danke
 
AW: Welche Sky Karte für Unitymedia Cardsharing?

Du benötigst keine eigene Karte um deine Box hell zu bekommen ! L.G.
 
AW: Welche Sky Karte für Unitymedia Cardsharing?

Hallo,

das Thema ist jetzt schon etwas älter, aber ich möchte mit den selben Voraussetzungen starten und würde gerne wissen welche Karte man jetzt definitiv von Sky benötigt um ca. 10 Clients zu versorgen. Da gehen die Meinungen ziemlich weit auseinander. Und ist es eigentlich dann möglich die Karte einfach so zu bekommen oder wieder durch Umwege und mit Übererregungkünsten?
 
AW: Welche Sky Karte für Unitymedia Cardsharing?

Hallo!

Also definitiv ist die I12 die bessere Wahl! Die bekommst Du wenn Du denen sagst das Du z.B. noch eine Dbox nutzt oder eine andere nicht zertifizierte Box. Das einzig Problem ist das Du auf die I12 keine Unitymedia HD Sender schalten lassen kannst bzw. schalten die die schon auf aber es bringt nichts weil die Sender ausschließlich auf der Caid 1838 (UM02) gesendet werden. Die Sky HD Sender funktionieren per Betatunnel einwandfrei.

MfG
 
AW: Welche Sky Karte für Unitymedia Cardsharing?

Hey,

vielen dank für deine Antwort. Ich hatte vor 2 Jahren schon einmal Sky und noch eine I12 von Unitymedia zuhause. Kann ich die Karte wieder freischalten lassen? Kann ich die Karte auch über einen Bekannten freischalten lassen? Weil ich habe mir die Sache mit Sky verscherzt und damals nicht mehr bezahlt weil ich nur Probleme mit denen hatte.
 
AW: Welche Sky Karte für Unitymedia Cardsharing?

Also ich denke das mit Deinem Bekannten wird nicht funktionieren da die Karte ja auf Dich registriert ist. Einfach mal versuchen. Vielleicht machen die das ja.
 
AW: Welche Sky Karte für Unitymedia Cardsharing?

Okay,

ich habe jetzt bei Unitymedia erstmal Buli mit einer neuen I12 Karte bestellt und mir die Dreambox 500 als Server bestellt.
Wie geht es weiter wenn alles da ist?
 
AW: Welche Sky Karte für Unitymedia Cardsharing?

Du installierst Dir das Oscam Plugin mit den richtigen Configurationen und ab gehts. :)
Wenn Du auch übers Inet sharen möchtest brauchst Du noch einen DynDns Anbieter und dort einen Acount.
 
Zurück
Oben