1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Sat.Positionen mit Monoblock?

Dieses Thema im Forum "Probleme und Fragen" wurde erstellt von edvsklave2002, 14. Juni 2010.

  1. edvsklave2002
    Offline

    edvsklave2002 Newbie

    Registriert:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich empfange mit meiner 90cm-Schüssel zur Zeit nur Astra19.2.
    Da ich meinen LNB tauschen muss, überlege ich mir einen Twin-LNB Monoblock anzuschaffen.
    Was ist mir so einem Zeil anzustellen, bzw. welche Sat.Position kann ich hiermit empfangen, wenn 19.2 Pflicht ist?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Skyline01
    Offline

    Skyline01 VIP

    Registriert:
    5. September 2009
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    2.749
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informationselektroniker
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    AW: Welche Sat.Positionen mit Monoblock?

    Hallo edvsklave2002,

    Mit einem Monoblock hast du die Möglichkeit zwei Satelliten Positionen (meistens im 6° Abstand) zu empfangen.

    Du kannst z.B. folgende Positionen ansteuern:

    Position A HOTBIRD 13,0° Ost
    Position B ASTRA 19,2° Ost

    oder

    Position A ASTRA 23,5° Ost
    Position B ASTRA 19,2° Ost

    Gruß herbert12300
     
    #2

Diese Seite empfehlen