Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Redlight XXX für Astra läuft noch über OSCAM !?

Die Redlight V5 Karten machen Hustler und Vivid in der oscam auf..
Die Redlight V6 Karten machen Hustler, Vivid und die beiden Dorcel Sender in der oscam auf, je nachdem welche du kaufst.. aber das geben die Händler doch bei Ihren Karten auch mit an, welche Sender empfangbar sind. Die Info das ein Secure Cam Modul nötig ist trifft nicht mehr zu denn das kann die oscam mit den richtigen Einstellungen ebenfalls.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

danke für das schnelle Feedback. Bsp. beim HM Sat Shop dort habe ich nichts lesen können was die Kartenversion betrifft. Also funktionieren nun alle Redlight Karten wie gehabt?

Danke
 
HM Sat bietet doch nur eine Astra only Karte an für 48,80€.... dann würde ich den Händler Fragen welche Viacess Karte das ist... eine V6 oder noch eine alte V5...wenn du sicher gehen willst. Wobei dann die Beschreibung ja irreführend wäre... denn eine V5 macht auch im Secure Cam CI Modul keine Dorcel Sender auf ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Leute,

habe nun beim Berlinsatshop eine Redlight Elite-Superchic HD - 12 Sender Astra+Hotbrid gekauft. Bekomme die Karte nicht hell über meinen Unicam Modul nur der Brazzers Kanal auf Hotbird wird hell?

Danke
 
Zurück
Oben