Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welche Navi nehmen ( 7310 oder 4350 max )

AW: welche Navi nehmen ( 7310 oder 4350 max )

..der interne Speicher reicht nicht aus ! kann / muß ich das alles auf die Speicherkarte kop. ?
 
AW: welche Navi nehmen ( 7310 oder 4350 max )

sooo

habe jetzt neu drauf : MN 7.7.6 und die DACH 4Q

jetzt ist es fast so ,wie es sein sollte .. nur mit der Spracheingabe egal ob Tele oder Zieleingabe habert es noch ... das navi reagiert nicht darauf ...bei der Zieleingabe fordert er mich manchmal gleich x mal hintereinander auf ,den ort einzugeben , ich muß dann das navi ausschalten sonst würde der noch weiter labern :(


Caro
 
AW: welche Navi nehmen ( 7310 oder 4350 max )

Hallo
Welche Maps ( Q4 2011) soll ich für Navion 7310 nehmen? Es werden hier verschiede angeboten und ich trau mir nicht einfach so irgendwas zu probieren. DAnke im voraus!
 
AW: welche Navi nehmen ( 7310 oder 4350 max )

Vor was hast du Angst, die Karten kannst du laden wo du willst, du mußt nur aufpassen, das du alle nfs hast, die du brauchst
 
AW: welche Navi nehmen ( 7310 oder 4350 max )

Hallo,

Die Karten kannst Du aus jedem Angebot nehmen, die .nfs Files nehme die von Boss71, dann passt die Sache 100%!
 
AW: welche Navi nehmen ( 7310 oder 4350 max )

..hmmm...also ich darf alle karten nehmen (Q4 2011) , egal für welches Gerät die "gemacht" sind, nur die .nfs sollen passend für meine Gerät (Navigon 7310) sein. Die .nfs Files von Boss71 finde ich leider nicht. Sorry wenn ich mit meine Fragen (Anfänger) es übertreibe. Danke für die Unterstützung.
 
AW: welche Navi nehmen ( 7310 oder 4350 max )

Hallo,

Alle .nfs Files zu Q4 von Boss71:

Angebote Maps Alle Q4 2011 Karten für MN 7 MN 8 kommen in diesen Thread
 
Zurück
Oben