Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welche Navi nehmen ( 7310 oder 4350 max )

Caro85

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Januar 2012
Beiträge
69
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo,

eine Freundin könnte günstig eines der o.g. Navis bekommen ... es sind zwar alte Gurken aber von A nach B werden sie einen schon bringen :good:

welches ist das bessere bzw. könnte noch besser gemacht werden ? .....auf irgendwelche Europa-Karten wird nicht soviel wert gelegt , dazu wird der Flieger benutzt :D ..... also würde eine DACH -Karte letztendlich reichen .



danke und Gruß

Caro
 
AW: welche Navi nehmen ( 7310 oder 4350 max )

Hallo,

Das 4350 MAX kannst Du klasse auf das 70prem Upgraden, mit fast allen Extra's die Navigon so bietet! Auch eine MN8 gibt es schon dafür!

P.S. Habe mal das Thema in den richtigen Bereich verschoben!
 
AW: welche Navi nehmen ( 7310 oder 4350 max )

ops ... danke für die Antwort und für den verSchub

Caro
 
AW: welche Navi nehmen ( 7310 oder 4350 max )

@Caro

also......
wie du das meinst, mit "alte Gurken"
kann ich nicht verstehen, aber wenn du den 7310 meinst,
könnte stimmen.

So, wie Hermes sagte:emoticon-0131-angel, ist der 4350 das optimale; ist alles drin; von Telefon, Blitzer, bis
Spracheingabe.
Irgendwann wirst du auch die EU nehmen, ist immer nützlich.:good:

Und mit MN8...... das aktuellste (update auf 70Premium)

gruß
ivan
 
AW: welche Navi nehmen ( 7310 oder 4350 max )

Hallo,

habe mir für wenig Geld auch ein 4350Max gekauft und daraus ein 70Prem gemacht! Wobei das 70Prem zurzeit mehr Funktionen bietet als ein MN8 Version, auch geht mit dem Upgrade eine Truck-Navigation!

Du hast mit dem 4350MAX die Möglichkeit ein echtes Premium Gerät zu machen! Fast mehr geht fast nicht mehr!
 
AW: welche Navi nehmen ( 7310 oder 4350 max )

Hi,

ja ok ... mit " alten Gurken " habe ich vllt. etwas überzogen ... aber aus dem Jahr so um die 2009 , stammen die Geräte schon ... ok , ist ja auch kein Problem .

war gerade vor 1 Std. im Marktkauf hier , da wurden auch 3 ältere neue Navis runtergesetzt auf :

* Medion P 4425 = 80,00 Euro
* TS 7000 T = 60,00 Euro ( bei Ebay wurde so ein Teil vor 2 Tagen für 100,00 € versteigert , bzw. wurde geboten )
* Navigon 40 Easy = 99,00 Euro


wäre das 4350 immer noch das bessere ? ( sonst bin ich gleich wieder im Marktkauf :emoticon-0103-cool: )



dank und Gruß

Caro
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: welche Navi nehmen ( 7310 oder 4350 max )

@Caro85
Hast du nicht schon am Samstag den 40 Easy bei Marktkauf für 111,00€ gesehen? :emoticon-0116-evilg
Du musst dir schon in klarem sein was du auf dem Navi (welche Funktionen) haben möchtest.
Ich würde sagen du kannst dir zwischen 4350 und 40 Easy wählen.
Zu Medion P 4425 kann ich nichts sagen (hatte noch kein anderes Navi außer NAVIGON gehabt).
 
AW: welche Navi nehmen ( 7310 oder 4350 max )

Hallo,

Bei Medion geht auch viel, solltest mal im Medion Forum lesen, welche Software für das Gerät alternativ möglich ist, auch mit TMC!

Also mein 4350MAX habe ich auch für 100€ gekauft! Hat 128MB Speicher, WinCE 6 und die jetzige Größe des Standardbildschirm 480x272!
Micro SD-Karten gehen bis zu 32GB.

Also beim TS 7000T bzw. Navigon 40 Easy passe ich erstmal, wenn Du nicht viel basteln willst mit der Software. Also hübsches Navi für die hübsche Freundin, aktuelle Karten und Blitzer und Cleverparking und Poi's dann würde ich das 4350MAX nehmen und dann das Upgrade auf das Prem70 machen (hier aus dem Board) und schon haste ein schickes Navi für die Freundin.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: welche Navi nehmen ( 7310 oder 4350 max )

ok ... also bleibt es beim 4350 max ! ,,, damit die Sucherei nun ein ende hat :good:

wenn es dann mal da ist ,werde ich mich nochmal melden usw. ... da es gebraucht ist , müßte man dann sowieso erstmal rausfinden ... welche SW und Kartenmaterial nun schon drauf ist usw.

@ Boss71 .... also ich selbst , habe das Easy heute erst gesehen für 99 eus , ... aber ich weiß schon was du meinst bzw. auf was du heraus willst ... ;) .... wozu hat man freunde die sich auch weng umhören auch , daher ist es nicht ausgeschlossen, das man gleiche Themen auch in anderen und befreundeten Boards findet ;)



Gruß
Caro
 
AW: welche Navi nehmen ( 7310 oder 4350 max )

Hi,

morgen oder übermorgen ist das "4350 max." da , welches an aktueller SW/Maps würde dann gut laufen darauf ? ..und wo bekomme ich sie her dann ?


thx
Caro
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: welche Navi nehmen ( 7310 oder 4350 max )

Hi,

nee schon ok , ich knabber mich da schon durch .

1.) um es auf ein 70prem. zu upgraden,.... muß doch sicherlich ein Flash des Rom`s durgeführr werden ?
2. ) Software-Upgrade >> 7.7.6 build 657 ? ist das ok ?

was die Maps betrifft , habe ich eine : DACH Q2 2011 ausfindiggemacht Freshmaps ! ist das auch ok ?




Caro
 
AW: welche Navi nehmen ( 7310 oder 4350 max )

@Caro85
Es wurde berichtet dass es ein ROM Upgrade durchgeführt wird.
Upgrade: Link Removed
Ist die DACH Q2 2011 nicht für MN 6?
Hier kannst du die Q4_2011 Karten laden: Link Removed
 
AW: welche Navi nehmen ( 7310 oder 4350 max )

Hi,
heute kam nun besagtes Gerät , in seiner OVP ( Navigon 4350max - Europe 40 )

mein 2. Blick bzw. suche ,hat der Speicherkarte gegolten ... aber der Steckplatz war leer .... weil ich annahm das sich die SW darauf befinden würde ... aber ok , war halt nicht so .

Navi an den PC angschlossen um vllt. etwas mehr zu erfahren .... war im MANUAL drin ... es war schon eins für das Navigon 70 Plus , ...Prem. und Prem. Live ( August 2010 )

nun geh ich mal davon aus , das es schon ein Upgrade/Update und Flash erhalten hat ? Karte ist : Europa Q3 2011

beim einschalten steht kurz folgendes da =

N2.12.128
E2.15.128
2009.0904 1028
H14410-V64R2


PS: hat es dann auch diese Spracheingabe ?


Gruß
Caro
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: welche Navi nehmen ( 7310 oder 4350 max )

@Caro

schau mal nach, vieleicht hest du schon LKW, PKW,WOMO-Umstellung drauf.:emoticon-0165-muscl

die 4350 ist mit ansage, bzw kannst die adresse reinsprechen, obwohl es manchmal länger dauert, als eintippen.
ich tippe es ein, gebe einen namen dafür, und starte damit meine Navigation.
Telefon hast du ja auch :emoticon-0159-music.
so, wie mama, papa, Berlin........o.ä.:emoticon-0142-happy

freu dich, hast dir einige Arbeit gespart.

gruß
ivan
 
Zurück
Oben