Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Änderungen bei 2ter V13 Karte

yelloflag

Ist oft hier
Registriert
8. Dezember 2011
Beiträge
173
Reaktionspunkte
15
Punkte
38
Hi
ich möchte ins Oscam meiner dm8000 eine 2. V13 einbinden
genügt es alleine einen neuen Reader mit entsprechendem Steckplatz zu erstellen, oder sind andere optimierungen nötig damit die karten sich die arbeit teilen ?
 
AW: Welche Änderungen bei 2ter V13 Karte

Hi
die selben Einstellungen wie bei der ersten nur das device abaendern und den loadbalancer auf 1 setzen dann werden die Karten gleich genutzt.


Gruß Ralf
 
AW: Welche Änderungen bei 2ter V13 Karte

Ich habe schon mehr als 1 Jahr 2xV13 laufen, aber mit Loadbalancer auf 2! Dann werden die Karten nacheinander benutzt!

Also User1 auf Karte1 und User2 auf Karte2. User3 auf Karte1 usw.....
 
AW: Welche Änderungen bei 2ter V13 Karte

Hi
ich habe sie mit loadbalancer 1 laufen dazu noch den Fastmode bei Zeiten von 70 bis 90 ms also ich bin zu Frieden habe auch einen igel mit IPC am laufen 2 v14 eine s02 eine weiße HD+ und heute neu Dorcel und Hustler Karte

Gruß ralf
 
AW: Welche Änderungen bei 2ter V13 Karte

danke für die tips läuft nun allerdings den fastmode hab ich auch an aber die zeiten wären ein traum bei mir egal ob sky oder hd+ immer 120-130ms weiter runter gehts nie
dm8000
 
AW: Welche Änderungen bei 2ter V13 Karte

Für die V13 sind die Zeiten schon ok. Die Zeiten von 70 bis 90 ms werden scheinbar nur mit den neuen V14 erreicht! Die Frage ist ja wie viele Clients zu versorgen willst!?
 
AW: Welche Änderungen bei 2ter V13 Karte

Hi
Ich habe sie in verschiedenen Gruppen aber es geht auch in der selben die Auslastung regelst du über Service und loadbalancer .

Gruß Ralf
 
AW: Welche Änderungen bei 2ter V13 Karte

Was mich auch noch interessieren würde
wenn 1 Client einen twin reciever besitzt und auf 2 Programmen ist 1 Aufnahme und ein anderes schaut belastet er das System gleich wie einer mit Single Tuner oder ist das eher mit 2 Clients zu vergleichen
 
AW: Welche Änderungen bei 2ter V13 Karte

dann nochmals vielen dank für die infos
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben