Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue UE4K OSCAM HD03 Karte

Ich gehe fast davon aus, dass @Volker_06 mal was Richtung Pa*server drauf hatte, probiert hatte etc. pp . Der standard User, der von irgendwelchen Scripten, IPKs etc. bei den PA*s angelegt wird ist fast immer "dvbapiau"... ;) Würde auch 2 verschiedene OScams erklären.
 
Könnte sein. Ich habe im Menue von der Box das Oscam installiert, und sehr viel ausprobiert.
Leider bin ich da ein Newbie.
 
lies mal den thread dann bist in 10 min fertig


 
Vielen Dank für die vielen Infos. Ja als Nebie nicht einfach aber sehr interessant.
Hier meine oscam.log


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Du warst doch schon mal viel weiter...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Fehlermeldung von oscam ist in Bezug auf einer HD03 völlig unsinnig.
Denn bei einer HD03 Karte handelt es sich um eine CAK7-Karte, die keinen rsakey und boxkey benötigt, sondern ein komplett anderes Keyset mit mod1 und Konsorten.

Somit sind wir jetzt wieder am Anfang:
Poste bitte deine gesamten Configs (oscam.version, oscam.server, oscam.user und oscam.conf)

Am besten gleich nochmal ein aktuelles Logfile, das zu den Konfigs gehört und das bitte vom oscam start an.

Du hast jetzt möglicherweise die falsche oscam am Start.
 
Zurück
Oben