Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Weis nicht welche Oscam.

langer62

Hacker
Registriert
19. Oktober 2011
Beiträge
311
Reaktionspunkte
41
Punkte
88
hallo

Wollte mal das ATV Image Testen und habe mir schon den Cam Feed runtergeladen.
Bekomme aber nicht die UM2 im Kartenschacht hell,habe es mit Doscam im Webf zwar Hell bekommen.
Aber nur bis zum 1 Neustart dann warum auch immer nicht mehr.

Deshalb meine Bitte welches Oscam--CCcam muss ich genau nehmen für die UM2 SC.
Beim Agonis war es Oscam9753 die finde ich aber nicht.

Vielen Dank für Hilfe oder einen Tip.

gruss langer
 
AW: Weis nicht welche Oscam.

Die Oscam Version hat weniger damit zu tun. Der Reader für die UM02 muss korrekt eingestellt sein. Dazu bitte Sufu nutzen.
 
AW: Weis nicht welche Oscam.

hallo

Danke erstmal.

Ich habe die ganze Nacht dran gesessen und bin aber kein Stück weiter.
Zu erst habe ich mal alle Oscam runtergeladen und dann mit der IP:83 nach UM2 Gesucht,aber nirgens Steht UM2.
Aber alle möglichen SC dann habe ich Gesucht und habe ein WIKI gefunden für die VU+ Gefunden.
Da wird Erklärt wie was läuft und was man zbs für die UM2 macht.

Das ist jetzt aus den Gedächnis herraus.
Man soll zbs im Server Label UM2 eintragen--Caid 1838--Dann was mit A7*******7c und BS***********FF.

Nur mal Gefragt ist es das um was es geht,den das Beispiel war nicht 1x1 zufinden,oder bin ich da Total Verkehrt.

gruss langer
 
AW: Weis nicht welche Oscam.

nimm mal oscam_for_Dummis.. und dann im Webif (Zugriff per PC) den Reader (Karte in Slot mit Chip nach unten/vorne einsetzen) aktivieren, Auchtung, richtige Karte aussuchen..
 
AW: Weis nicht welche Oscam.

hallo

Ganau den hatte ich zuerst probiert,und wenn ich im Webif bin mit der IP+83 finde ich die UM2 SC nicht.
Das ist ja das was mich Verzweifeln lässt,da werden Alle möglichen SC aufgelistet nur kein UM2.
Dann habe ich es mit Doscam probiert,DA wurde die Sender hell wenn ich die Trinity eingeschaltet habe.
Habe Gedacht das ich da vil die Einträge unter Doscam vergleichen kann.
Da stand auf einmal die IP der Trinity unter Webif Doscam.

Und ich muss ganz Ehrlich sein ich habe das noch nie hinbekommen,ausser ich musste nur die SC im Webif anklicken.

Und die Karte ist richtig hatte ja vorher Agonis drauf.

gruss langer
 
AW: Weis nicht welche Oscam.

kannst ja den CR Feed aus meiner Sig drauf machen geht bei Agonis sowie auch beim OpenATV, da kannst dann auch die passenden config's zu deiner UM02 Karte laden - nur noch den rsa u.boxkey in der oscam.server vervollständigen

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MfG sodex
 
AW: Weis nicht welche Oscam.

hallo

So habe jetzt Oscam build r9456 drauf und im Webif ist keine UM2 SC zu Sehen.

Weis nicht was ich jetzt noch machen soll.
Ich bin doch im Info Panel richtig um das Oscam zu Starten.

Bin für jeden Tip dankbar.

gruss langer

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hallo

Vielen Dank.

Was muss ich bei den x eintragen,das verstehe ich nicht.
Ich mache erst mal dein Plugin drauf.

gruss langer
 
AW: Weis nicht welche Oscam.

hallo sodex.

Ich kann da nichts runter Laden,ich Sehe nur die Antworten und Beiträge.

gruss langer
 
AW: Weis nicht welche Oscam.

verstehe ich nicht - das Plugin musste schon installieren und dann aus dem Plugin raus kannste Oscam's und Oscam Config's laden - wie das geht musste dich auch noch einlesen - iss nicht in 10 min. getan

MfG sodex
 
AW: Weis nicht welche Oscam.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hallo

Auch dir Danke.

Da muss ich genau aufpassen wenn ich die Abschreibe.
Aber ich finde das Plugin von sodek nicht.und das wird doch dann nach tmp geschoben.oder.

gruss langer

- - - - - - - - - -

hallo

Ich meine die Datei selbst dachte ich muss auf einen USB Stick laden und dann per FTP in ? schieben.

Ich meine das CR Oscam in deiner Signatur.

gruss langer
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Weis nicht welche Oscam.

hallo

OH MANN ich könnte Kxtxen das geht ja genauso wie im Agonis Image über OscamSmartcard.
Und für meine Blödheit Schlage ich mir die ganze Nacht um die Ohren.:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb

Trotz den Danke für die die Hilfe.

gruss langer
 
AW: Weis nicht welche Oscam.

nee ee.. manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.. wenn man drüber schläft, dann kommt es dann von allein einem ein..
 
AW: Weis nicht welche Oscam.

hallo

Ein bißchen half sodex ich weis ja immer noch nicht was mit der CR Oscam gemeint ist.
Aber ich habe unter Erweiterung alles Abgesucht,und bin da über den OscamSmartcart gestolpert.
Und dachte Hoppla geht vil wie im Agonis Image,und 2 Minuten später war die UM2 Hell.

gruss langer

Würde aber trotz dem gerne mal Doscam Testen,wegen den Problemen mit Aufnahmen.
Aber ich Glaube das bekomme ich nicht Gebacken.
 
Zurück
Oben