Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wechsel des Images?

fortunakasper

Ist oft hier
Registriert
14. Juni 2013
Beiträge
147
Reaktionspunkte
8
Punkte
18
Ort
Aruba
Hi zusammen,

ich hab mal eine (wahrscheinlich recht dumme) Frage, aber wie wechsel ich beim Xtrend das Image bzw flashe den Receiver neu? Hab aktuell OpenPli und möchte mal die anderen ausprobieren. Das einmalige flashen (auf eben das Openpli) ging, aber das erneute flashen will irgendwie nicht so ganz funktionieren. Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee.

Gruß
 
AW: Wechsel des Images?

Hat du die Datei "noforce" zu "force" umbenannt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: Wechsel des Images?

Ist der hintere USB-Anschluss belegt?


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: Wechsel des Images?

Nein der hintere anschluss ist nicht belegt und einen anderen Stick hab ich auch ausprobiert :(. Kann man das Image nicht irgendwie via FTP also filezilla etc auf den Receiver aufspielen?
 
AW: Wechsel des Images?

Ich habe das Image gedownloaded und den Inhalt (also die fünf dateien ...kernel..force..etc..etc..etc) direkt auf einen Stick gezogen (fat32 versteht sich) und dann an den Xtrend angeschlossen...sowohl hintere, als auch vordere Buchse :(....so langsam bin ich mit meinem Latein am Ende.

Kann man das Image denn nicht irgendwie alternativ zu USB aufspielen?!
 
AW: Wechsel des Images?

Ah! Super ! Das wars :).....das es immer an so Banalitäten scheitert :emoticon-0143-smirk verflixte technikwelt
 
Zurück
Oben