Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was, wie, wo? erste Schritte Gigablue Quad...

AW: Was, wie, wo? erste Schritte Gigablue Quad...

Ja das war auch die Beste von den Settings ... aber wie kriege ich die Standard Settings wieder her wenn ich bereits andere installiert habe?
 
AW: Was, wie, wo? erste Schritte Gigablue Quad...

Hat die Quad zwei Tuner von Werk aus eingebaut und auch angeschlossen? Habe nämlich versucht mein Anschluss an Tuner B anzuschließen aber es passiert nix... Habe die Einstellung gemacht "wie Tuner A" aber es kommt kein Bild. Mache ich das Kabel wieder in Tuner A geht es. Entweder er ist kaputt oder ich weiß auch nicht.
 
AW: Was, wie, wo? erste Schritte Gigablue Quad...

Der ist fest verbaut und mit der Option "wie A" auch entsprechend eingerichtet. Nur ein Kabel an Tuner B sollte also genauso ein Bild liefern wie Tuner A. Ich würde aber den Tuner mal richtig einrichten und A deaktivieren, um den zu testen.
 
AW: Was, wie, wo? erste Schritte Gigablue Quad...

Komischerweise hatte ich bei meiner Tante ein ähnliches Problem... Habe ich das sat Signal auf A abgeschlossen und Tuner B verbunden mit A eingestellt konnte ich ein Programm aufnehmen und eins auf dem gleichen transponder schauen, habe ich aber das sat Signal auf B abgeschlossen und Tuner A dann gesagt verbunden mit B konnte ich zwar aufnehmen aber fast alle anderen Sender waren schwarz

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben