Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Gigablue Quad OpenATV 6.2 und OSCam

Lucifor

Newbie
Registriert
30. Juni 2018
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo liebe Leute,

kurz, ich bekomms nicht hin.

Ausgangssituation. ICh habe den Gigablue Quad Plus mit ursprünglichem System auf OpenATV 6.2 flashen müssen da das mitgelieferte System eingestellt wurde.
Auf dem alten System hab ich bin vor 4 Wochen problemlos meine HD02 (schwarz) hell bekommen, mit CCCam, seit 4 Wochen ist dunkel und ich konnte machen was ich will, Neu aktivieren, CCam ständig neu gestartet, nichts. Selbst nach Anruf des Supportes von HD+ blieb die Karte dunkel. Alle freien HD Kanäle funktionierten.

Nach dem Flash auf OpenATV 6.2 bekomme ich die Karte garnicht mehr hell.

Derzeit ist drauf: OpenATV 6.2 mit dem Plugin OSCAMSMARTCARD, dieses hat mir die OSCAM und die HD02 KArte korrekt installiert, zumindest augenscheinlich, in der Reader Config habe ich alle EMM´s auf schreiben gestellt, da meine Karte Monatlich verlängert wird, was sehr lästig ist. Da die KArte ständig dunkel wurde (früher) und ich zu bestzeiten den Support anrufen musste um sie wieder zu aktivieren.

Derzeit habe ich folgendes (mir nichtssagendes) LOG:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wennich in die Reader Info gehe um verauszufinden wann dieKArte anläuft, finde ich nichts, die KArte wird nicht gelesen und als Seriennummer steht dort 00000.

Alle freien HD Kanäle funktionieren mit OpenATV problemlos.

Kann mir jemand helfen?

Danke und Gruß
Lucifor
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
tausch doch mal den Kartenslot und starte OScam neu, poste dann nochmal das log
 
Oha, das Log ändert sich gewaltig, also ist Steckplatz 2 Steckplatz 1, ok das hab ich irgendwo gelesen... Man Man Man, dunkel ist aber immer noch.....


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Lol, es ist wie es immer ist, ich fummel stundenlang rum... Hab Google quasi in mich aufgesogen, registriere mich hier und Frage dumme Sachen...

und BÄM, Hell....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt wird die Karte eingelesen,
poste nochmal deine ganzen Configs bitte denn die Abfragen werden geblockt,
die Karte braucht jetzt eigentlich nur frische EMM

EDIT
ok, erledigt, dann gut :)
 
Zurück
Oben