Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps wann kommt aktuelle karte??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mitsucolt

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Februar 2016
Beiträge
43
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
hallo
hab da mal ein an liegen wann kommen die aktuellen karten raus??:emoticon-0144-nod: achso für igo amigo 8-9
 
AW: wann kommt aktuelle karte??

ok super naja wirt ja hier bestimmt dann bekannt gegeben oder?? :)
 
AW: wann kommt aktuelle karte??

Hallo!
Wenn Du Dich auf der verlinkten Seite umschaust,sieht man wie regelmäßig die Karten gedownloadet werden.
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links unten in jedem Beitrag)
 
AW: wann kommt aktuelle karte??

ok dabke dann weiß ich bescheid und halte meine augen auf :) kan man auch andere karten auf dem igo premio 9 benutzen ??? :)
 
AW: wann kommt aktuelle karte??

Hallo!
Ich habe schon mal probehalber die TOMTOM auf meinem Chinaböller aufgespielt.Ist auch gelaufen!
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links unten in jedem Beitrag)
 
AW: wann kommt aktuelle karte??

@mitsucolt

Wenn du wissen möchtest wann die nächsten Karten herausgegeben werden, dann ist NaviExtras dein Ansprechpartner.
Dort bitte nachfragen, da hier niemand den nächsten Termin nennen kann! Bei NaviExtras siehst du welcher Kartenstand der aktuellste ist.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben