Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gültige ORF Karte leuft nicht mehr

hitman316

Newbie
Registriert
10. Mai 2014
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo ,
ich habe eine aktuell gültige ORF P4 Karte mit Ccam 2.3.2 laufen aber seit ca. zwei wochen ist das bild schwarz. Woran kann das liegen?

OpenAtv 6.4
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Glaskugel sagt das sie vielleicht keine Updates bekommen hat…
aber mal ganz ehrlich was erwartest du mit diesen nichtssagenden Infos zu deiner Hardware, Konfiguration usw.
 
Da Du die Karte mit CCcam betreibst, bist Du wohl auf Dich gestellt.
Mehr als das, was wir schon geschrieben haben, gibt es hier nicht zu helfen.

Es gibt keine Logs, von daher keine Auswertung.

Umstellen auf OScam, Configs und Logs posten, dann können wir ggf helfen.


Edit:

Wenn das immer noch die gleiche Karte ist wie hier, sind die 5 Jahre wohl um.


Außerdem riet man Dir da schon auf OScam umzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Man kann auch mit CCCam ein Log erstellen....

CCCam per Telnet starten
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mann kann auch ins WebIF von CCCam schauen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Würde aber auch Oscam empfehlen.
 
Ist CCcam inzwischen nicht schon sehr veraltet❓
OScam hätte an sich mehr zu bieten
 
Ich persönlich würde CCCam nicht mehr nutzen/empfehlen, da total veraltet.

Oscam kann alles, was CCCam kann und noch viel mehr
 
Muss gestehen, hatte darauf nicht wirklich geachtet, aber das Problem scheint ja behoben zu sein und dennoch ist OScam besser und wird ja auch noch gepflegt :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das OScam besser und umfangreicher ist, bezweifelt hier auch niemand.
 
Ich auch nicht ;)
Aber scheinbar gibt es halt noch welche, bei denen das "Andere" noch super läuft ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben