Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Wann hast du zum letzten Mal geweint?

semih27

Spezialist
Registriert
8. November 2008
Beiträge
571
Reaktionspunkte
88
Punkte
88
Wann hast du zum letzten Mal geweint?

Wann hast Du zum letzten Mal geweint?

Gibt es wirklich viele Menschen, die gar nicht mehr weinen (können) oder einfach extrem selten und nie 'richtig' weinen?:boredom:
 
AW: Wann hast du zum letzten Mal geweint?

Also ich habe zuletzt vor 2 wochen geweint wo ich malwieder Armageddon angeschaut hab:D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wann hast du zum letzten Mal geweint?

ich persönlich habe zuletzt mit 8 jahren geweint weil wir wieder vom urlaub heim kehren mussten
 
AW: Wann hast du zum letzten Mal geweint?

Na dann weinst du aber oft - ich meine wegen dem HSV :DDD :DDD :DDD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wann hast du zum letzten Mal geweint?

mactep der war gut haha




zur info:
seit gala gegen hsv verloren haben mag ich die nicht mehr
 
AW: Wann hast du zum letzten Mal geweint?

:thank_you:für sowas gibts den IMG Removed button :D :DDD :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wann hast du zum letzten Mal geweint?

okey ich habe mich herzlich bei dir bedankt
 
AW: Wann hast du zum letzten Mal geweint?

als mein pc totalschaden war und ich ihn 2 tage nicht nutzen konnte :JC_hmmm::)
 
AW: Wann hast du zum letzten Mal geweint?

Als ich cool wie Sau ohne Helm Motorrad gefahren bin!
 
AW: Wann hast du zum letzten Mal geweint?

als das letzte mal pw dunkel wurde!
rofl.gif
 
AW: Wann hast du zum letzten Mal geweint?

dan leide doch einfach nicht mehr indem du dein team wechsels werde einfach ein fan von fenerbahce ist das beste was du machen kannst haha
 
Zurück
Oben