Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Wann hast du zum letzten Mal geweint?

AW: Wann hast du zum letzten Mal geweint?

Ich habe Ostern das letzte mal richtig geweint!!
Über ostern habe ich meine Tante, Onkel und oma wieder gesehen, die ich ganze 20 Jahre nicht gesehen habe.Dann habe ich noch meinen Vater kennen gelernt den ich nicht mal kannte und noch meine Halbschwester die ich auch nicht kannte.
War alles ganz schön viel und ich habe es erst fast nach einer Woche verstanden.
Nach 20 Jahren seine Famlie wieder zu finden ist ...... kann ich nicht beschreiben!!!!

für meinem Vater war es auch hart, meine schwester hat er vor etwa 1 1/2 Jaren wieder gefunden. und ich hatte meinen grossen Sohn (4) auch noch mit. Da steht er nun und sieht seine 2 Kinder und die sind schon erwachsen und dann sitzt auch noch gleich sein enkel da!!
Ach gott ich könnt schon wieder losheulen!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wann hast du zum letzten Mal geweint?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!




darf ich ma was fragen


wieso kanntest du vorher von deiner vater seite die familie nicht
kan ich mir irgendwie nicht vorstellen weil ich so was nie erlebt habe aber warscheinlich ist das richtig hart nach 30 jahren seine familie zu sehen
 
AW: Wann hast du zum letzten Mal geweint?

am 21.06.2007 da ist meine Tochter auf die Welt gekommen!:hell
 
AW: Wann hast du zum letzten Mal geweint?

Immer wen der HSV verliert
 
AW: Wann hast du zum letzten Mal geweint?

Erinnern kann ich mich an vor ca.10 Jahren da haben wir eine guten Freund beerdigt!!!!
 
AW: Wann hast du zum letzten Mal geweint?

2006 habe ich das letzte mal geweint. Da wurde meine Frau operiert ( Krebs) und mir der Arzt nicht sagen konnte ob meine Frau überlebt. Gott sei Dank hat sie es geschafft. Während der Zeit alleine zu Hause habe ich öfters geweint. Auch ein Mann weint.
 
Zurück
Oben