Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

Habe endlich einen Erfolg zu melden.:dance3:

:353:

Rohling: Intenso
Programm: Imageburn
Brenner : LG

und läuft wunderbar.

Besten Dank an alle Tipgeber:ja
 
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

Hier mal eine etwas andere Erfolgsmeldung: Hatte schon vor einiger Zeit von meiner Original-DVD eine Sicherungskopie gebrannt, weil das Original schon ziemlich zerkratzt war und ich einen Ausfall befürchtete. Natürlich hat das Navi die Kopie nicht akzeptiert und ich hatte keine Ahnung warum. ...bis ich diese Forum gefunden hab. Nach Update und Unlock funzt das nun endlich mit der Kopie!

Vielleicht noch für alle interessant: Da ich die DVD schon gebrannt hatte, bevor ich dieses Forum gefunden hatte, hatte ich eine DVD-R genommen und auf die Brenngeschwindigkeit gar nicht geachtet. Funzt aber jetzt trotzdem super! Scheint also wohl auch mit DVD-R zu funktionieren.

Ich bin jedenfalls froh, das Problem endlich gelöst zu haben, daher ein ganz dickes DANKE an Kater Karlo!
 
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

Hallo

Bei mir hat es jetzt auch geklappt Radio ist ein RNS2-DVD ,Software 030 für T5
Unlock drauf Brennen und geht.

2 Rohlinge gehen nicht mit no Name Brenner gebrannt die liefen nicht ,
die dritte habe ich mit meinen Blueray Brenner von LG und ImagBurn 2,4 x auf Verbatim DVD+R DL gebrannt und läuft einwandfrei.

Gruß Dieter
 
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

Hallo, bei mir hat es auch endlich geklapt:dance3:, mein besondere Dank geht an ms7210 für die SW30 T5 und natürlich Kater Karlo ohne Ihndas alles nicht möglich wäre.Brenner ImgBurn, Verbatim DVD DL, Brenner keine Ahnung
Bis auf weiteres, bis denneSumi.Unger
 
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

Hallo sumi.unger!
Hast Du für den T5 eine extra SW30, oder die von Kater-Karlo?
Ich habe versch. Brenner, versch. Rohlinge und versch. Brennprogs probiert. Mein Navi macht da gar nichts.
Danke schon mal, sam.
 
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

Hallo samilein;

schau doch mal in den allerersten Beitrag,da wurde in meinen Beitrag extra ein Update für T5 Fahrer mit entsprechender Soft eingefügt-damit sollte es klappen.Diese wurde von ms7210 bereitgestellt und ich sollte diese mit in meinen Beitrag einarbeiten......:emoticon-0125-mmm:

Gruss Karlo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

Es hat bei mir beim ersten Versuch geklappt.
Es war ein Verbatim DVD-R DL und Image Burn.
Leider habe ich auch das Problem, dass das Navi sich selbstständig wieder einschaltet.
Kann mir da jemand helfen?
 
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

Hallo neo-remi;

welche Version hast Du den genutzt-die normale SW30 oder die für den T5..???

Falls Du die für den T5 genutzt hast lies Dir doch mal bitte die beiliegende Anleitung ganz,ganz gründlich durch und Du kannst Dir deine Frage selber beantworten!

Gruss Karlo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

Hallo Kater Karlo, hallo ms7210!
Dank Euch hat bei meinem T5 der SW update endlich geklappt.
Mit der richtigen SW kein Problem:dance3:
Ob der unlock funktioniert, weiss ich noch nicht.
Die V7 files habe ich schon alle, aber beim entacken bekomme ich den Fehler "Passwort Falsch", obwohl ich das richtige PW eingebe.
Muss mal eine 7zip Alternative versuchen.
Werde Euch weiter auf demlaufenden halten.
Ciao, sam
 
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

Hallo,

ich bin neu hier und habe eine Frage. Habe ein VW MFD2 Navi und hatte
die uralte V1 DvD da noch drin. Die ist jetzt total zerkratzt, also hab ich mir eine gebrauchte V7 (Original) gekauft. Klappt auch alles wunderbar,
bis auf die Sprachausgabe beim navigieren, die klappt nicht. Weil ich mir sowieso von der neuen DVD ne SK machen wollte, hab ich die Anleitung hier befolgt, hat auch alles super geklappt, SK läuft einwandfrei - bis auf die Sprachausgabe. Bei der SK der alten V1 gehts noch. Hab im Internet gefunden, dass das Problem sein könnte, dass mit der V5 ein Zusatzupdate geliefert wurde, welches man für alle folgenden Versionen braucht, damit das alles einwandfrei funktioniert. V 5 hab ich aber leider nicht. Kann mir
jemand dieses Update zur Verfügung stellen? Denn so ohne Sprachausgabe ist auch nix dolles... Danke vorab!
 
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

Hallo Marina612,

habe von V3 auf V7 gewechselt, Sprachausgabe funktioniert genau noch so!


MfG
ms7210
 
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

Hallo Samilein1,
schön das es bei Dir auch geklappt hat,mit winrar gab es bei mir keine Probleme mit dem entpacken und dann eine Verbatim DL mit Imgburn gebrannt. Funzt.

Good Luck
 
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

Hmm, kann das denn wohl sein, dass der Teil Sprachausgabe dann
auf der DVD defekt ist? Falls ja, krieg ich das wohl irgendwie raus?
 
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Guten Morgen Marina612;

also schau mal 2Beiträge über deinen was ms7210 geschrieben hat(Wechsel von V3 auf V7 ohne Sprachausgabeprobl.)....:emoticon-0112-wonde
Vielleicht dein Gerät mal reinigen oder Brennfehler,ungeeignete Rohlinge;zu schnell gebrannt.....check das bitte alles sorgfältig,den das Angebot hier ist i.o und die 100User die sich im Gegensatz zu Dir bedankt haben werden ja nicht alle ohne Sprachausgabe herumfahren......

Gruss Karlo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben