Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

Hab ich gelesen. Meinte auch nicht, dass es an der Software lag die hier
angeboten wurde o.ä., die hat auch bei mir im Übrigen einwandfrei funktioniert. Ich hab schließlich auch noch das Original der V7 und auch bei dem Original ging es nicht, auch bereits vor dem Aufspielen des neuen Updates. Es muss also irgendwie ein Problem vom Navi oder
meiner Original DVD sein. Falls jemand ähnliches hat; bitte melden.
 
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

T5 Update, Unlock, V7 einwandfrei. Vielen Dank.
 
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo Kater Karlo,
ich habe die normale SW30 Version benutzt, da ich einen Touran fahre.
Der Fehler ist aufgetreten, bis ich den Wagen das erste mal abgeschlossen habe.
Seitdem tritt der Fehler nicht mehr auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

Hi Leut`s
Ich hatte ja geschrieben dass es bei mir auch funzt, nun habe ich gestern nachdem das Auto und damit auch das Gerät in der Sonne sich aufgeheizt hat die disk eingelegt und die Meldung bekommen ( Disk nicht geeignet ) . Nachdem das ganze abgekühlt war ging es wieder.
Nun frag ich mich ob es an der Intenso scheibe liegen könnt ob die Verbatim die Hitze besser vertragen?

Die originale hat er ja auch aufgeheizt ohne Probleme Genommen.

THX
 
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

Hallo DVD's/CD's sind ja im allgemeinen Sonnenlicht nicht so zugetan aber ich schlag vor Du probierst es einfach aus und teste es mit jeweils beiden Rohlingstypen und teile deine Erfahrungen mit der ganzen Community......

Gruss Karlo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

Hallo Marina612, und andere mit einem stummen Navi nach dem Update!

Habe hier im Board von dem Fehler gelesen und kann euch eine Lösung anbieten. Ich hatte selbst bei meiner V7 Version diesen Fehler nach dem Softwareupdate und originaler V 7 Version. Durch Einlegen einer V 5 Version stellt sich das Navi automatisch auf die vorher eingestellte Sprache (Über "Einstellungen" im MFA DISPLAPY "Sprache" und hier dann "Deutsch" auswählen) ein. Nach Laden der V5 Version dauert es ca. 20 Sekunden bis sich das Navi umgestellt hat und die deutsche Sprache wieder geladen hat.
Im Anschluß die V5 Version auswerfen und Version 7 einlegen und dann kommt die Navigation auch mit Sprache.
Wie ihr an eine Version 5 kommt, erfahrt ihr, wenn ihr mir eine persönliche Nachricht schreibt!
Bitte überprüft noch folgende Einstellungen am Navi. Drückt die "INFO" Taste, dann auf "Systemeinstellungen", bei "Sprache" dürfte jetzt "american metric" stehen und die Buttons zur Sprachänderung sind deaktiviert. Bei "american metric" funktioniert die Sprachausgabe nicht. Bitte geht dann über die MFA auf "EINSTELLUNGEN" und unter Sprache musst du "DEUTSCH" auswählen. Nach Einlegen der Version 5 stellt das Navi automatisch auf "Deutsch" um. Im Anschluß die Version 7 einlegen und die Sprache bei der Navigation funktioniert wieder.
Bei Fragen einfach Nachricht an mich.

Gruß Fahnder
 
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

Hallo Fahnder,

bei mir steht auch American Metric und das Feld Sprache ist ausgegraut.
Werde mir eine V5 besorgen; vielen Dank! Melde mich obs geklappt hat!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi kasanowa

De darstellung im Youtubevideo sieht aber nicht aus wie das vom MFD2 DVD.
Zugegeben das Gerät sieht schon nach dem MFD2 DVD aus.
Sieht eher aus wie 3d und das kann zumindest meines nicht oder hab ich da was verpeilt? :wacko1:

PS. Hab auch schon nach POI`s und Blitzerwarnern gesucht und alles bisher erfolgslos

Frage an Katerkarlo

Hat glaube ich die frage schon jemand gestellt aber find`s jetzt nicht
Was wäre wenn ich das Unlock ohne das Update auf das SW 30 Gemacht hät also auf die SW 28 ist es dann trozdem Unlocked oder ist die 30er irgend wie modifiziert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Kater Karlo
ich grüüse dich zu erst ,Ich wollte mal fragen was läuft bei mir falsch seit 5 mal habe ich gebrant die software aber zeigt nur das fehler die cd ist nich geignet . was muss richtig machen das cd zum laufen zum bringen kann ich zwingen das gerät zum erkenen .
mfg bekim

Hallo
Kann mich jemand weiter helfen was soll ich tun das ich die cd software zum erkenen mein navi die fehler imer komt die cd ist nicht geignet .
mfg bekim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

Wenn der Balken durchgelaufen ist dann beginnt die geschichte von vorn richtig?

Wenn es immer wieder kommt dann ist es ein LOOP aber der Unlock ist durchgeführt.

Musst nurnoch die Navisoftware richtig brennen

Wenn es richtig gebrannr ist dann startet die software so wie die Originale.

Wenn nicht kommt die Meldung ( Die DVD ist nicht geeignet..bla bla bla )
 
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

Hallo Alex
aber was kann sein das die unlock cd nicht erkant wird nur die meldung die cd ist nicht geignet .ich kome nicht weiter .
mfg bekim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

Ist es möglich dass die disk selbst vielleich beschädigt ist?

Duhast doch das mfd2 dvd?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


liest es denn auch normale audio cd`s`?

wenn das der Fall is dann sollte es auch gehen.:JC_hmmm:
 
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

Hallo
Danke für schnelle antwort die normale cd lesen tut er nicht nur die dvd von navi sonst nichts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

Was machst du denn wenn du normale musik cd`s hören willst?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben