Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support RNS 310 Firmware

Hallo.
Hat jemand andere Version von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

diese version lässt nicht bei mir Instal. Kommt immer ein Fehlmeldung .Und zwar auf 2 Notebook. Alle beiden Win 7. Oder andere Soft .Da mit ich Firmware CD brennen kann.
Danke Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Win7 32 oder 64 bit ? Welche Fehlermeldung kommt denn ?

Beiliegende TXT Datei beachtet ?
Gruß
Frabusoft
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schon Mal versucht mit ImgBurn zu brennen. Aber der Navi hat die CD nichts gelesen. Aber das war ein Portable Version. Vielleicht des wegen. Aber bis jetzt ich war mit Portable Version immer erfolgreich. Jetzt zu CDRWin. Der Win 7 64bit. Inst Anleitung habe ich gelesen. Exe als Administrator ausgeführt . Benutzerdefinierte Inst. Danach versucht zu installieren aber danach kommt Fehler 25001. Bitte den Computer neu starten und die Installation nochmal ausführen. Dies wird benötigt um die Treiber fehlerfrei anzurichten.
 
Kann man vor beginn des Updates auf 351 den Motor starten und während des updates laufen lassen? Habe die Sorge das meine Batterie während des updates komplett entlädt.
Muss zwingend einen Medium mit Kartenmaterial am Ende des 357 Update vorhanden sein?
Gruß
 
Hallo zusammen....wer kann mir bitte eine Update CD zukommen lassen da ich keine Möglichkeit habe selber zu brennen mit niedriger Geschwindigkeit.
Bin auf 235. Wäre nett wenn sich jemand findet.
 
Hi, hab ne Frage und hoffe mir kann hier jemand helfen.

Hab ein Seat Media System mit SW 0227
Passen da auch die Firmware Update CDs wie beim VW, Skoda....
Seat konnte ich nirgends erlesen.

Danke
LG Tintifaxi
 
Wen es ein baugleiches 310 ist, dann ja. Aber es könnte passieren das hinter her ein VW Logo beim Start erscheint.
Gruß Frabusoft
 
enau das befürchte ich nämlich auch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann fahr zum Freudlichen und frag mal nach einem Update. Kann sein das er sowas nicht kennt, auf jeden Fall wird es teurer.
Gruß
Frabusoft
 
Zurück
Oben