Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

Hallo sam;

Du musst die kompletten Dateien bei Rapidshare runterladen und danach in einen Ordner deiner Wahl entpacken.Dann ist das Image und alles andere was Du benötigst in einem Ordner und Du kannst damit anfangen die Navi-Dvd zu erstellen. Das Du bei deinem 1ten Versuch nen Fehler erhälst ist klar-31Teile a rund 100mb=3100mb=3,1Gb=die Karte die Du benötigst...
Das Image wird schneller gepackt wenn man es speichert und nur der 1te und der letzte Part sind "richtige" RAR-Dateien,dazwischen wird gespeichert und dann kommt Track01.iso usw. raus...ist so üblich da es schneller,geht.
Also lade alles,entpacke es und Du erhälst ein komplettes Image entsprechender Grösse...
Also nicht so kompliziert denken und alles wird gut..:dance3:

MfG Karlo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

Hallo zusammen,

ich benötige bitte Hilfe.
SW update hat funktioniert.
Unlock lief ca. 45 min. Am Anfang stand da irgendwas von neue Software wird raufgespielt. Danach hatte ich das Gefühl das die Unlocksw in einer Schleife lief, obwohl m.M. nach der "Gesamt"balken nie ganz voll war habe ich die CD einfach rausgeholt...
Jedenfalls erkennt das Navi die Karte nicht. Meldung lautet DVD nicht geeignet. Ich habe eine Verbatim verwendet.

Meint ihr die Unlocksw ist doch nicht komplett installiert? Oder muss ich die Datei noch einmal auf eine andere DVD brennen?

Für Tipps bin ich dankbar.
 
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

SUPER ... UND EIN DICKES THX an den Autor für seine Mühe.
Hat alles super geklappt.
 
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

Hallo zusammen!
Ich bin leider schon beim SW update gescheitert.
SW28 ist drauf gewesen.
Ich habe hier im board von einigen T5 Fahrern die gleichen Probleme gelesen
(RNS2 DVD Navi). Habe jetzt drei versch. CD-Rohlinge versucht. Brenngeschwind. 1x oder 2x. Alles auf zwei versch. Notebooks.
Auf der gebrannten CD ist ein Haupordner "MIJN_SCHIJF" mit den entspr. Dateien drin.
Beim update (wie in der Anleitung beschrieben) kommen für ca. 2 Sek. die gelben Balken, dann steht rechts "aktuelle Software u. Datum."
Links steht bei "neuer Software" nichts dahinter.
Neben den linken Tasten ist nur die "Abbrechen" Taste wählbar, die andern Tasten sind nicht zu aktivieren.
Der Bildschirm bleibt dann 1,5 h. so, dann schaltet sich das Navi selbstständig aus. Ich habe während der ganzen Zeit nichts am T5 gemacht.
Evtl. geht das mit dem update beim T5 gar nicht?
Vielleicht kann mich jemand "Aufklären".
Besten Dank schon mal,
sam
 
Die Iso image hat eine grösse von 6,6GB könnte man das also auf 4,5GB dvd nicht brennen müsste mann auf 8,5GB Dvd brennen ?????????

auf ein anwort wäre ich dankbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

Hallo!
Ich habe mal gegoogelt und habe rausgefunden:
Und am 8. Tag schuf Gott die Double Layer DVDs, und siehe es passten mehr als 4,7GB auf eine Scheibe:emoticon-0141-whew:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

Jo aber Leider hat die IMAGE 6.6 GB Passt trotzdem nicht drauf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

...super Anleitung.
Hat alles aufs erste Mal mit Vibratim + DL funktioniert.

lG.:dance3:
:good:
 
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

Hallo an Alle! Sorry wenn ich in falsche Forum poste, trozdem eine Frage - wie finde ich raus was für eine soft.version mein navi hat? Navi - RNS MFD2 DVD! Danke im Vorraus
 
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

Ganz einfach, Эдик! Taste "INFO" drücken als erstes. Links und rechts sind Tasten. Du drückst jeweils die zweite von unten gleichzeitig und kommst in ein Menü. Da einfach oben auf System Info gehen, da findest du dann alles....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

ok,danke, weis ich jetzt bescheid
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

Hallo Kater Karlo,
vielen Dank, hat alles gut funktioniert, dauerte jedoch nur ca. 10 min, ungewöhnlich kurz wenn ich nach Deiner Beschreibung gehe.
Nach dem SW-Update und der Unterbrechung des Loops der Freischalt-Software-> DL-DVD rein und siehe da es funktionierte, v.a. nach dem :emoticon-0141-whew: FREUEN, da es nicht mein NAVI war welches ich im Falle eines Falles "zerschossen" hätte....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

Ab Mittwoch habe ich meinen neuen T5 MV. Werde dann mal am donnerstag mein Glück probieren.
Dank an alle die dies ermöglicht haben
 
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wunderbar,schön zu hören das es ohne Probleme geklappt hat. Das Du nur 10min gebraucht hast lässt auf eine sorgfältige und gründliche Vorbereitung und desweiteren auf eine optimale Brenner/Rohlingskombination schliessen-quasi der Idealfall.:good:
Hatte ja auch geschrieben bis zu 1Stunde...:dfingers:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben